Hallo aus Lutherstadt Eisleben

  • Hallo Jolin,

    schön dass du hier bist und Frage was dich interessiert. Hier bekommst du bestimmt interessante Antworten. In Eisleben habe ich etliche Jahre gewohnt.:)

    Es grüßt dich Biker

    Rechts Cochlear Kanso; OP 25.04.2017 UNI-KLINIK Halle;
    Links HG Enya 3 von Resound seit September 2018
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound

    Edited once, last by Biker ().

  • Auch von mir herzlich willkommen


    gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Herzlich Willkommen hier in dem Forum, Jolin.


    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Micha

    Unmögliches wird sofort erledigt.... Nur Wunder dauern etwas länger!;)


    Als Kind sehr oft starke beidseitige eiterige Mittelohrentzündungen, danach mehrere Hörstürze.

    Implantation rechtes Ohr Cochlear CI622 am 16.12.2019 UKM-Münster; EA am 16.01.2020 UKM-Münster;

    Linksseitig noch mit HG Siemens INTUIS 2P, Implantation linkes Ohr geplant in Januar 2021

  • Willkommen auch von mir bei uns "Blechohren"! :)


    Da Du derzeit noch Hörgeräte trägst, denke ich; dass Du Dich sicher noch über CI´s im Allgemeinen und Speziellen informieren möchtest. Also ran an die Tasten und frag uns Löcher in unsere Bäuche....


    Eins aber lass Dir von mir gesagt sein: "Meine" Cochlear-Implantate möchte ich nie mehr hergeben nach fast 47 Jahren Tragens von Hörgeräten - von Opa´s Taschengerät so etwa in der Größe einer Streichholzschachtel bis hin zu volldigitalen High End-HdO-Geräten! Wenn ich jetzt so zurückblicke, frage ich mich manchmal schon, warum ich das nicht schon früher machen lassen habe....

  • Ja, ich frage mich, warum sich jemand mit HG nach „langem Mitlesen“ entscheidet, sich im CI-Forum anzumelden und dann als eine Frage die nach dem Lieblingsessen. Wenn ich mich anmelde, möchte ich ja auch davon einen Mehrwert haben, sprich ich habe eine Fachfrage, sonst könnte ich ja einfach weiterlesen. Und nur für das Lieblingsessen muss ich mich nicht in einem CI(!)-Forum anmelden. Mich erinnert das an den Troll, der vor einigen Wochen da war.

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend

  • Ja, ich frage mich, warum sich jemand mit HG nach „langem Mitlesen“ entscheidet, sich im CI-Forum anzumelden und dann als eine Frage die nach dem Lieblingsessen. Wenn ich mich anmelde, möchte ich ja auch davon einen Mehrwert haben, sprich ich habe eine Fachfrage, sonst könnte ich ja einfach weiterlesen. Und nur für das Lieblingsessen muss ich mich nicht in einem CI(!)-Forum anmelden. Mich erinnert das an den Troll, der vor einigen Wochen da war.

    Man muss nicht alles verstehen. Einfach mal abwarten und sich nicht im Vorfeld Gedanken über irgendwelche Trolle machen.

    "Jeder Jeck iss anders" und jeder fängt in einem Forum anders an. Ich mach mir da keinen Kopp und warte mal seine Fragen und Beiträge ab ... und dann kann man weitersehen ;)

  • Jo, das kann sein. Nun ist "Tobias" halt noch mal als "Tobby72" angemeldet. Aber immerhin erfahren wir nun nicht nur was über das erste Computerspiel, sondern eben auch über italienisch Gerichte. Mich würde da ja mal interessieren: Wie lang behaltet ihr angebrochene Milch im Kühlschrank?

    einseitig ehemals an Taubheit grenzend, Implantation am 20.9.19, EA am 24.10.19, Nucleus 7 von Cochlear

    das andere Ohr ist normalhörend