Posts by Rina64

    Hallo Frank..

    wie ichh gesehen habe wurde dir schon geholfen..👍

    Danke euch allen..😉

    LG Marina👋

    Erstmal auch von mir noch ein herzliches Hallo, ich wünsche dir alles gute auf deinem neuen Hörweg..

    von wo bist du genau.. du hast erwähnt aus B-Wü.???

    LG, Marina

    Hallo Leute,

    unser Treffen ist nicht mehr soooo fern..es findet im oberen Stockwerk statt..ein Aufzug ist da..

    Es wäre schön, wer kommen mag, sich bitte per Mail kurz meldet..

    Ein wenig Planung schadet bekanntlich nie..👍👍👍


    Hier nochmals die Adresse:

    Familien-Bildungsstätte Aalen

    Wilhelm-Merz-Straße 4

    73430 Aalen

    www.fbs-aalen.de


    In den Räumen vom Haus Kastanie der Familien-Bildungsstätte Aalen.. Adresse siehe oben..

    Am 01.10.2021 ab 19.00 Uhr...


    Anfragen bei Interesse, Problemen und Austausch dürfen bei mir gerne gemacht werden unter der E-Mail:


    cigruppeaa@gmail.com



    Bis dahin..bleibt gesund...

    ;):*:thumbup: LG Marina

    Ich werde dann auch links weiterhin ein Hörgerät tragen.


    Habe mich mit (fast) allen Herstellern befasst und habe mich letztendlich für AB entschieden. War eine Bauchentscheidung. Erst wollte ich gerne eine Single-Unit haben, aber dann hat der Vorteil des Bluetooth (ohne Zusatzgerät) von AB überwogen. Vielleicht lassen sich ja irgendwann in ferner Zukunft meine beiden Wünsche bei AB verbinden. Wer weiß das jetzt schon? ;-)

    Halli erstmal ..und immer raus mit den Fragen..👍

    Dann bekommst du schon von AB den neuen Marvel..supi..

    Ich trage auch rechts mein CI (AB) aber noch die alte Variante noch nicht MRT fähig..das kam erst kurz nach meiner OP raus..

    Links trage ich ein Gerät von Phonak..

    Schön mal dann wieder einen AB Nutzer zu kennen..

    LG, Marina😉👋

    Guten morgen meine Lieben..gerade hat Frau Göttsche geschrieben..Sie hat mir einen Ersatztermin gegeben..Für den ausgefallenen 13.8.2021...

    Passt es euch am 10.9.2021 in unserem Raum der FBS..⁉️⁉️🙏

    Würde mich freuen wenn Ihr Zeit habt..der Termin Oktober bleibt unverändert..👍😘


    (Gerne würde ich jetzt ganz Spontan den 10.9. in Anspruch nehmen.

    Werde das in der Gruppe mitteilen..

    Wenn es natürlich den Lieben zu nah am Oktober Termin liegt würde ich mich nochmals melden....)


    Also es wird am Ersatztermin stattfinden..

    Freu mich sehr..dann ist es nicht mehr lange bis hin..


    Also immer gerne kommen..oder wie weiter oben angegeben gerne Kontakt zu mir aufnehmen..

    LG..Marina

    Meine Herzallerliebsten💓..sooo sehr ich mich gefreut habe und den Tag herbei gesehnt hab..

    Leider😢 muss ich am 13.8.2021 unser Treffen absagen.

    Ich muss an diesem Tag 300km weit weg meine Lieblingstante die letzte Reise antreten lassen.

    Das wird sehr knapp zeitlich..wenn da was auf der Autobahn ist und ich unter Zeitdruck hetzen muss ist das absolut schlecht. Außerdem hab ich Mama auch dabei...echt blöd..

    Ich werde versuchen ob ich einen anderen Termin ausmachen kann. Oder dann halt erst am..1.10.2021 wieder.. 😱😢😢😢😢tut mir echt leid...drück euch alle..😢😢😢😘

    ReCI ..

    Ja leider ist es manchmal so..😢 deshalb war es mir nach meiner OP wichtig diesen Austausch mit Gleichgesinnten zu haben.

    Daher habe ich dann unser Grüppchen ins Leben gerufen. Mittlerweile wenn wir vollzählig sind, beläuft es sich auf +/- um die 12 Leutchen..hoffe wir wachsen mit der Zeit noch ein wenig..

    Das ist sehr schön.. Es tut einfach gut..genauso wie hier das Forum..da bin ich auch sehr glücklich drüber!!!

    LG Marina

    Stefan...

    das ablesen der Antwort in allen Sprachen geschieht dann auf dem Handy..brauchst du nur deinem gegenüber vorhalten der kann es dann ablesen..und auf die Ohren bekommst du es Dank der APP auch sofort..^^:D:thumbup::!::!:

    LG Marina

    Hallole,

    gestern Abend war es endlich soweit.

    Das erste mal wieder unser Treffen gehabt.

    Es war sehr schön, leider haben es nicht sehr viele geschafft dabei zu sein. Trotzdem war es mit nur insgesamt vier Leutchen auch sehr nett.

    Es hat gut getan sich mal wieder zu sehen, hören und über gleiche Problemchen oder auch nicht..zu reden..

    Denke beim nächsten Treffen, ist in der Ferienzeit, wird die Gruppe ev. auch kleiner ausfallen. Egal wer und wieviel, ICH freue mich schon jetzt darauf...


    Anfragen bei Interesse, Problemen und Austausch dürfen bei mir gerne gemacht werden unter der E-Mail:


    cigruppeaa@gmail.com


    Stattfinden wird es in der:


    Familien-Bildungsstätte Aalen

    Wilhelm-Merz-Straße 4

    73430 Aalen

    www.fbs-aalen.de


    In den Räumen vom Haus Kastanie der Familien-Bildungsstätte Aalen..

    Adresse siehe oben..


    Am 13.08.2021 ab 19.00 Uhr...


    Bis dahin..bleibt gesund...

    ;):*:thumbup: LG Marina