Posts by Rina64

    ReCI ..

    Ja leider ist es manchmal so..😢 deshalb war es mir nach meiner OP wichtig diesen Austausch mit Gleichgesinnten zu haben.

    Daher habe ich dann unser Grüppchen ins Leben gerufen. Mittlerweile wenn wir vollzählig sind, beläuft es sich auf +/- um die 12 Leutchen..hoffe wir wachsen mit der Zeit noch ein wenig..

    Das ist sehr schön.. Es tut einfach gut..genauso wie hier das Forum..da bin ich auch sehr glücklich drüber!!!

    LG Marina

    Stefan...

    das ablesen der Antwort in allen Sprachen geschieht dann auf dem Handy..brauchst du nur deinem gegenüber vorhalten der kann es dann ablesen..und auf die Ohren bekommst du es Dank der APP auch sofort..^^:D:thumbup::!::!:

    LG Marina

    Hallole,

    gestern Abend war es endlich soweit.

    Das erste mal wieder unser Treffen gehabt.

    Es war sehr schön, leider haben es nicht sehr viele geschafft dabei zu sein. Trotzdem war es mit nur insgesamt vier Leutchen auch sehr nett.

    Es hat gut getan sich mal wieder zu sehen, hören und über gleiche Problemchen oder auch nicht..zu reden..

    Denke beim nächsten Treffen, ist in der Ferienzeit, wird die Gruppe ev. auch kleiner ausfallen. Egal wer und wieviel, ICH freue mich schon jetzt darauf...


    Anfragen bei Interesse, Problemen und Austausch dürfen bei mir gerne gemacht werden unter der E-Mail:


    cigruppeaa@gmail.com


    Stattfinden wird es in der:


    Familien-Bildungsstätte Aalen

    Wilhelm-Merz-Straße 4

    73430 Aalen

    www.fbs-aalen.de


    In den Räumen vom Haus Kastanie der Familien-Bildungsstätte Aalen..

    Adresse siehe oben..


    Am 13.08.2021 ab 19.00 Uhr...


    Bis dahin..bleibt gesund...

    ;):*:thumbup: LG Marina

    Hallo Marina !


    Das freut mich für Dich. Leider ist das zu weit weg und 300 km fährt man nicht so gerade eben. Trotz alledem wünsche ich Dir einen guten Start mit Deiner Gruppe.


    Lieb Grüße Elke

    Danke Elke..hoffe es kommt nix dazwischen..wird echt wieder Zeit einander zu sehen...^^ werde Berichten..

    LG Marina

    JUCHU...;):S:saint:

    Möchte meine Freude mit euch teilen...

    Unsere Gruppe darf wieder Starten wenn alles so weiter läuft..

    ach wie freue ich mich gerade..

    Habe die Mail bekommen..


    Hallo Frau Mattburger,

    dann startet Ihre Gruppe hoffentlich am 02.07.2021 😊

    Bis dahin, bleiben Sie gesund!!!!

    Viele Grüße

    .....................

    Familien-Bildungsstätte Aalen

    Wilhelm-Merz-Straße 4

    73430 Aalen

    www.fbs-aalen.de


    Wie gesagt in den Räumen vom Haus Kastanie der Familien-Bildungsstätte Aalen.. Adresse siehe oben..

    Am 02.07.2021 ab 19.00 Uhr...

    Bis dahin..bleibt gesund...

    ;):*:thumbup: LG Marina

    Hallo ihr zwei Nadine,

    ein Herzliches willkommen hier bei uns...

    Klaro, keiner wünscht sich in der Familie weitere Betroffene, schon gar nicht den Kindern..Aber es ist auch irgendwie Cool..keiner ist alleine und hat immer einen an der Seite der Motiviert..

    Euch beiden zusammen alles Glück auf eurer gemeinsamen Hörreise...:thumbup:;)

    LG Marina

    schade Mia007 , du hast hier sehr belebt und sehr viel positives, wichtiges mit uns geteilt..

    Auch wenn ich mich auch gerade seltener melde habe ich mich immer gefreut nachzulesen was es neues gibt..

    Ich glaube nicht das du das machen willst..hab ich bestimmt falsch verstanden..=O:/;(:?:

    LG Marina


    Auch hier nochmals meinen Dank an DICH liebe Mia007 ..ich persönlich finde es sehr Schade das du dich verabschiedest..

    Deine Berichte habe ich verfolgt..vieles wurde erst richtig zur Diskussion..;)

    Ich kann es verstehen, im Moment bin ich auch nicht jeden Tag vertreten..Der Erdball dreht sich weiter..:/ und auch hat man vieles um die Ohren welches einen oft was ver/ aufschieben lässt..

    Wünsche dir weiterhin eine gute Zeit..bleib Gesund und wäre schön wieder was zu hören, egal ob hier..oder per Handy..Nummer hast du ja..

    LG und sei gedrückt..:* Marina

    ich glaube bei mir auf meinem profil habe ich Bilder von meinen Haltern eingefügt..gar nicht schwer selbst zu machen..da reibt nix..scheuert nix..und ich habe verschiedene selbst beim Schwitzen werden denn mal schnell gewechselt..Ende der Woche kommen alle in ein Wäschesack und sind dann wieder frisch..

    LG Marina

    Prospekte und ne ganze Zettelwirtschaft habe ich von der Klinik mitbekommen....sinnigerweise sind die Infos von den Firmen die mich interessieren relativ knapp....bei Medel und Oticon waren ganze Kisten dabei!...😎

    Oticon fand ich auf Anhieb das vom Design her am schönsten....so klein und zart im Vergleich zu AB ,das obwohl superneu supergross ist🙈

    Leider wird das Implantat am bzw. Im Kopf festgeschraubt....das hat mich total verschreckt🙄

    bei oticon gibt es auch dies Knochenleitsystem ja das ist eine andere Bauweise ..sorry der Vergleich..ich finde es sieht aus wie ein Druckknopf..:/

    Aber die CI Variante ist wie bei allen anderen ein CI welches am Ohr getragen wird, ganz normales HDO gerät...

    Super, mittlerweile bin ich beim Fragen notieren...kann leider erst ende Mai zu meinem Akustiker, werde aber vorher noch schauen wie ich zu Infos komme...maile auch mit meiner Klinik und werde morgen mal versuchen jemanden an's Telefon zu bekommen.

    Oticon ist ja auch mittlerweile eine gute Option..das fehlt in der Liste..

    LG..Marina

    Liebe Mia,

    habe den Select bis jetzt noch nicht so lange. Nur zum Fernsehen genutzt seither.

    Im Geschäft ist noch nix erlaubt mit mehreren Leuten und zu Hause war dank Corona leider auch noch keine Gelegenheit. Bin aber auch schon auf das erste Testen gespannt.

    Dir und allen anderen einen schönen Start in den Tag und morgen einen schönen Feier-/Vatertag...🍻👟👟🎒🎶😉

    Hallo Stefan, ich denke du hast einen guten Einstieg für deine "Gipfeltour" geschafft. Viel Spaß dabei, vergiß neben der Anstrengung das Genießen nicht!:) Mal die Aussicht und mal ein lecker Weinchen^^


    Bin auf Montag gespannt, da soll es bei mir losgehen. Hoffentlich, ich habe leider seit ein paar Tagen ziemliche Schmerzen "im Kopf", ist keine Mittelohrentzündung, wird erstmal mit Antibioticum behandelt, halt mir bitte die Daumen, dass es kein Keim ist:cursing:


    Gruß Jutta

    J.D. wir drücken dir auch die Daumen und hoffen das beste..gute Genesung..👍👍

    super hört sich doch vielversprechend an.. Stefan61 ..weiter so..der Gipfel ruft..es geht sehr steinig hoch und runter..manchmal kommt eine Strecke da geht es bissl zurück..es gibt aber auch voll die schnelle Passage ohne Probleme..

    Viel Glück weiterhin..👍🍀 LG Marina

    hallo Mia007 habe auch einen Schuh am HG sowie einen am CI..das ladegerät ist am TV eingesteckt und der select über trägt von da direkt auf beide Ohren..klappt suoer..aber von jetzt auf nachher ist piip die Verbindung weg...dann muss ich beim HG den Schuh ab machen und wieder drauf..dann gehts wieder..komisch halt..und ab und an geht die Verbindung kurz weg..kommt aber gleich wieder..🤔 zur not Ruf ich beim Akustiker mal an..nicht das der Schuh ein wackler hat..👍 LG Marina