Posts by Rina64

    Freu mich auch.. Meine Reha ist bewilligt.. Hoffe bald gehen zu können.. 👍

    Kann jedem nur anraten eine Reha zu beantragen.. Das tut nicht nur dem Ohr gut, sondern auch der Seele.

    LG, euch ein schönes Wochenende..

    Marina😁

    Hallo Asriel24,

    herzlich willkommen auch von mir..

    Frag uns Löcher in den Bauch..

    Die Entscheidung ist nicht einfach, ich war bis zur OP 54 Jahre auf dem Ohr taub.

    Heute höre ich eigentlich alles, es ist allerdings alles noch sehr leise.

    Hoffe das es noch lauter wird, rein vom verstehen. Ich würde es immer wieder machen lassen. Was hast du zu verlieren ⁉️⁉️ Tauber als Taub geht nicht..

    LG, Marina

    Andrea2002 ,

    danke für die schnelle Antwort.. Hmmmm... Der Stecker ist im optischen Zugang.. Aber ich werde es morgen mal Testen.. Ja.. Es stimmt.. Es nervt schon wenn man immer den Roger rausnehmen muss.. Dachte es langt wenn man ihn auf Aus stellt.. 🤔🤦‍♀️

    Danke.. Werde berichten..

    Hallo Leute,

    hab jetzt nix dazu gefunden.. Wollte aber mal fragen..

    Ich nutze den Roger on in der Ladestation für den TV..

    ABER ich finde ihn sehr leise..

    Hab schon versucht lauter zu machen...

    Finde es aber noch immer leise..

    Was mich auch nervt ist das ich danach immer den Roger rausnehmen muss und ausschalten muss, sonst versucht er sich immer wieder zu verbinden..

    Hat jemand ne gute Lösung oder mach ich nur was falsch. ⁉️⁉️

    LG Marina

    Hallole..

    Ich glaube es liegt eher an den Kliniken wer AB implantiert und wer nicht.. Wenn 2 Ohr dann auch nur AB... (meine persönliche Meinung)

    und.. Bei mir wurde das Taube Ohr (54J.) erst Implantiert...

    I'm Moment tut das rechte noch einigermaßen gut..

    Wenn das mal nicht mehr tut dann warte ich nicht so lange sondern hoffe es geht ruck zuck..

    Im übrigen wurde ich wieder in Tübingen implantiert.. Alles top...nur diesmal wollte ich nicht die Reha Blöcke sondern hab mich entschlossen Reha zu beantragen und hoffe das ich nach Bad Nauheim gehen werde.

    Soviel zur Nachsorge.. In Tübingen war ich jetzt nur 4 mal nach der OP und warte jetzt auf die Zusage von der Reha.

    LG.. Marina

    Hallo meine Lieben..,

    in unserem Flyer ist ja das nächste Treffen am 15.7.2022 geplant.

    Allerdings hatte bei der Planung niemand dran gedacht das auch mal Urlaub ist.

    Das heißt unser Treffen wird erst im August (26.8.2022) wieder stattfinden.

    Ich wünsche euch allen eine schöne Urlaubszeit, bleibt gesund und munter..

    LG, Marina

    Auch herzliches Willkommen von mir.. Drücken alle die Daumen das deine Schwindelei bald endet.. 👍 Und deine Hörreise bald startet..

    LG Marina

    Hey Rebecca,

    da haben wir beide ein e gemeinsame Marotte...Das T-Mic.. Finde ich schon sehr wichtig.. 👍

    Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei dir ablief.. Aber dadurch das ich ja mein ganzes Leben lang taub war auf dem rechten Ohr brauch ich viel wiederholungen beim üben..

    Ich hatte Angst das vielleicht alles wieder komplett weg ist ach der OP bis zur Erstanpassung.. Gute 4-5 Wochen.. Aber es war zum Glück nicht so..

    Mit deem neuen Marvel bin ich sehr zufrieden.. Das hören auf beiden Seiten, telefonieren gleich auf beide Seiten.. Streamen beim Üben.. Hörbucher.. Musik.. Alles Supi.. Bin sehr froh drum.. Jetzt hoffe ich auf Reha um dem Ohr noch mehr input zu geben.. Dann schauen wir mal.. Dir Toi Toi Toi..giib mal bescheid wie es läuft.. LG Marina 😘

    Na, dann hast du ja zumindest endlich das Blechöhrchen sicher drin.. das war ja sehr aufregend.. Drück dir jetzt für die Genesung und anschliessender Hörreise die Daumen..

    LG, Marina

    Ein herzliches Hallole,

    Reha.. Immer.. Kann sich nur positiv auswirken.. Ich hoffe auch darauf bald einen Termin zu bekommen.. 👍

    LG Marina

    Wow.. Auch ich Reihe mich ein in die Daumendrückrunde... Wünsche dir alles gute, es wird bestens werden👍

    Ich habe auch gerade meine Erstanpassung hinter mir, hatte Angst bei Stunde Null anzufangen. Aber zum Glück klappt es schon recht gut. Der Feinschliff kommt noch.. 😉 Aber ich bin guter Dinge.

    Auch dir wird es so ergehen.. Dann haben wir zumindest für die die nächsten Jahrzehnte unsere Ruhe und brauchen keinen Reißverschluss hinter dem Ohr 😂 Toi Toi Toi... 🙏 LG Marina

    NeffiNoelli ..

    Mach dich nicht zu verrückt.. Bringt nix ausser das du ein Nervenbündel bist..

    Einfach Fragen, Fragen und nochmal Fragen.. Wird schon alles klappen.. Wenn soviele Daumen drücken..

    LG Marina 👌🍀