Posts by Rina64

    Hey Rebecca,

    da haben wir beide ein e gemeinsame Marotte...Das T-Mic.. Finde ich schon sehr wichtig.. 👍

    Ich weiß jetzt nicht genau wie es bei dir ablief.. Aber dadurch das ich ja mein ganzes Leben lang taub war auf dem rechten Ohr brauch ich viel wiederholungen beim üben..

    Ich hatte Angst das vielleicht alles wieder komplett weg ist ach der OP bis zur Erstanpassung.. Gute 4-5 Wochen.. Aber es war zum Glück nicht so..

    Mit deem neuen Marvel bin ich sehr zufrieden.. Das hören auf beiden Seiten, telefonieren gleich auf beide Seiten.. Streamen beim Üben.. Hörbucher.. Musik.. Alles Supi.. Bin sehr froh drum.. Jetzt hoffe ich auf Reha um dem Ohr noch mehr input zu geben.. Dann schauen wir mal.. Dir Toi Toi Toi..giib mal bescheid wie es läuft.. LG Marina 😘

    Na, dann hast du ja zumindest endlich das Blechöhrchen sicher drin.. das war ja sehr aufregend.. Drück dir jetzt für die Genesung und anschliessender Hörreise die Daumen..

    LG, Marina

    Ein herzliches Hallole,

    Reha.. Immer.. Kann sich nur positiv auswirken.. Ich hoffe auch darauf bald einen Termin zu bekommen.. 👍

    LG Marina

    Wow.. Auch ich Reihe mich ein in die Daumendrückrunde... Wünsche dir alles gute, es wird bestens werden👍

    Ich habe auch gerade meine Erstanpassung hinter mir, hatte Angst bei Stunde Null anzufangen. Aber zum Glück klappt es schon recht gut. Der Feinschliff kommt noch.. 😉 Aber ich bin guter Dinge.

    Auch dir wird es so ergehen.. Dann haben wir zumindest für die die nächsten Jahrzehnte unsere Ruhe und brauchen keinen Reißverschluss hinter dem Ohr 😂 Toi Toi Toi... 🙏 LG Marina

    NeffiNoelli ..

    Mach dich nicht zu verrückt.. Bringt nix ausser das du ein Nervenbündel bist..

    Einfach Fragen, Fragen und nochmal Fragen.. Wird schon alles klappen.. Wenn soviele Daumen drücken..

    LG Marina 👌🍀

    Wie seit ihr denn ans AquaCase ran gekommen. Bei mir war es im StarterKit nicht enthalten. Muss aber bei Wind und Wetter, also auch wenn es Hunde und Katzen regnet, draußen arbeiten, da scheint mir das dann doch sinnvoll zu sein, da Kapuzen mich bei der Arbeit behindern.

    Das muss bei der Krankenkasse beantragt werden.. Bei so was helfen mir die Mitarbeiter von AB immer gerne.. LG Marina

    Hallo Rebecca, ja mein Implantat war defekt. Habe immer schlechter gehört. Beim auslesen hat man gemerkt das Elektrode 10-16 defekt war. Es wurden noch Hörtests gemacht, aber dabei wurde es noch deutlicher das es so nicht bleiben konnte. Leider..

    Na, ich hoffe das es jetzt mit dem neuen Marvel dann für den Rest meines Lebens gut läuft. Am Donnerstag ist die Erstanpassung.. Bin gespannt.

    Dir wünsche ich alles Gute und berichte mal wie es bei dir dann weitergeht.. 👍

    LG Marina

    Hallole.. Beim Aquacase ist automatisch ein längeres Kabel dabei..

    Es macht schon Sinn ev. bei Regen, Schnee Nebel und natürlich fürs Schwimmen zu nutzen. Ich werde es auch mal beim Radfahren testen.. Da bin ich auch schon in einen Regenguss gekommen.

    Die Lösung mit dem T-Mic direkt am/vor dem Ohr war für mich ein Grund mehr mich für AB zu entscheiden.

    LG.. Marina

    NeffiNoelli hallole erstmal von mir.

    Ich habe auch AB.. Beim Zubehör kann es variieren je nachdem was auch wichtig ist für dich. Das kannst du mit deinem/er Berater/in zusammen klären.

    Das T-Mic ist, falls es kaputt gehen sollte ruck zuck bei dir, und du hast Ohrhaken zum auswechseln, das heißt du kannst dein Prozessor trotzdem weitertragen.

    War bei mir in 4 Jahren 1x...

    Kabel war noch nie defekt. Hast aber normalerweise immer eins beim Zubehör dabei im Falle es doch so sein sollte.

    Also alles kein Thema..

    LG Marina

    Bei uns geht es endlich wieder los.. 😁👍


    Guten Morgen meine Lieben ..

    Am kommenden Freitag ist endlich das erstemal wieder im neuen Jahr 2022 unser Treffen.. 👍☺️🥰 Ich freue mich Soooo sehr auf euch..

    Ich hoffe ihr habt alle den Knoten im Taschentuch gemacht und freut euch genauso darauf...

    Jetzt starten wir wieder durch.. 👍

    Also bitte denkt dran...

    FREITAG 11.3.22 ab 19.00 Uhr im FBS... 🙏🙏Logischerweise muss ich daran erinnern mit den 3 "G" s und/oder getestet..

    FFP Maske😷 werden ja dann abgesetzt.. 😉

    Schön wäre es wenn ihr vielleicht eine kurze Mitteilung geben würdet wer den alles kommt.. 🤷🏻‍♀️

    Freu mich.. Eure Marina 😘👋

    Ich selber bin als Betreuung in einem Altenhilfezentrum angestellt. Im Moment is doch eh überall Chaos. Ich werde auch eine Stationäre Reha beantragen. Lieber bin ich 3 - 5 Wochen weg und habe dann ausgeruht und Kräftemäßig wieder mehr Power, sowie das Hören wieder viel besser drauf.. Als wie jetzt im Moment, unsere Alten verstehen kaum, wegen der Maultasch.. Und mir geht's ja auch nicht viel besser.. Darum denk ich alle profitieren davon wenn ich stationär gehe. Ausserdem sage ich es früh genug so das die Chefetage bescheid weiß und mich nicht einplanen im Dienstplan.

    Es ist dein Hören.. Deine Gesundheit..

    Es klopft uns keiner auf die Schulter egal was ist. Daher schau ich nach mir. 👍

    Moin meine Lieben,

    diesmal ist es schon anders, oder man vergisst wie es war.. Mir ist irgendwie durmelig.. Immer wieder stichts auch unangenehm. Würde gerne bissl was machen hier im Haushalt aber fühl mich echt noch platt.. Es wird vergehen.. Bin ja unkaputtbar.. ;) solang ich nicht Kopf waschen kann solange bleib ich auch im Bau ^^.. Ich hasse alles am Kopf also Mütze 🧢 usw. Daher bleibt nur warten.. Wie lang war das noch mal🤔😱

    Euch ein schönes Wochenende.. LG Marina

    Jup.. Danke euch allen fürs Daumen drücken.. Miir geht es soweit ganz gut.. Klaro bissl schmerzt die Rübe noch.. Aber das Ohr bekommt Frischluft ab.. Die große Augenklappe hab ich gestern zu Hause gleich runter gemacht.. In der Nacht hätte ich sie sowieso verloren..

    Bin jetzt mal bis zum 23.2. Krankgeschrieben..

    Auf die Erstanpassung freu ich mich schon jetzt.. Mal schauen was dann ankommt.. 🤔

    LG.. Marina

    Nun hab ich am 8.4 Op termin .6.4 rein ,alle Untersuchungen u dan klappt es hoffendlich

    Sollte jetzt ja eigendlich vor corona erstmal Ruhe haben als 3 Fach geeimpft u genesen 😶

    Na.. Dann geht alles gut.. Manchmal muss man sich überlegen wofür es vielleicht gut war🤔 und es dann am neuen Termin perfekt passt.. Toi Toi Toi weiterhin.. LG Marina 👍

    Hallo meine Lieben..

    Ja.. Mir geht es gut.. Die OP war gestern gut verlaufen und heute morgen war röntgen angesagt.. 👍 Die leider. Etwas unscharfe Bild ist mein Kopf und der klarere war ein Anschauungsbild unbekannter Person schon nachgearbeitet..

    Druckverband ist noch drauf und bissl dusselig bin ich auch noch.. Aber morgen nach der Visite darf ich heim.. Juchu..

    LG und danke an alle die fleißig Daumen gedrückt haben.. DANKE.. LG Marina

    Ochh... Soooo lieb.. Danke.. 👍😘😍

    Dauert ja noch.. 🤷Leider... Naja.. Jetzt halt.. Und dann aufeinmal ist der Tag da..

    👍👍 Gutes Nächtle 😴