briglang 22 Beginner

  • Member since Feb 28th 2019
  • Last Activity:
Posts
31
Likes Received
15
Points
195
Profile Hits
233
  • So etwas neues von mir war in August wieder in Freiburg zum MRT das Schwannom hat sich nicht bestätigt aber ein CI bekomme ich auch nicht. Obwohl in Mai das schon sein sollte aber egal. Jetzt habe ich ein Termin in Mannheim bekommen zum Gespräch bin gespannt. Mein HNO Ärztin hat mir gleich eine Überweisung ausgestellt. mein Gehör verschlechtert sich von Monat zu Monat. Nur mein Sprachverstechen ist noch gut laut Freiburg. Wer hat Erfahrung mit Mannheim ? Wie schnell bekommt mann ein OP Termin. Bin gespannt. Bis dann

  • Hey mal von auch etwas neues. Habe eine Frage kennt jemannt ein gutartige Geschwuls (Schwannom) das das gehört beeinträchtigen könnte? Muß nämlich morgen wieder zum MRT zur abklärung wegen CI

    • Hallo Briglang!

      Die Frage hast du auf deiner eigenen Pinnwand gestellt, da sieht sie fast keiner und ich bin nur zufällig drübergestolpert. Stell die Frage besser im Forum als neues Thema. Ich kann die Frage nicht beantworten.

    • danke ist mir garnicht aufgefallen.

  • Hallo möchte mich gerne vor stellen. Bin noch 59 Jahre alt.Wohne in Mannheim Beidseitig Schwerhörig eine Seite an Taubheit grenze. Noch trage Ich HnO Geräte . War auch schon zur Untersuchung in Freiburg. Bin rechte Seite an der grenze zum Ci. Muss Anfang Mai wieder hin zu erneute Hör Prüfüng. Hoffe das es Klapp. Bin sehr Prositiv gestimmt was CI betrifft.War auch schon 2 mal zur Reha Bad Nauheim 2014 und Bad Berleburg 2018. Bin als Kassiererin tätig in Lebensmittel Geschäft was mir immer schwerer fällt.