Dashboard

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen im Forum.
Bitte registrieren Sie sich, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Recent Activities

  • Sheltie

    Post
    Wahrscheinlich ist Dein "Morse Codes" ähnlich wie das, was ich ständig wie eine Querflöte Gedudel von fünf bis sechs Tönen, immer in der gleichen Abfolge, gehört habe.
    Also liest es sich, als ob Du schon mal auf einem guten Weg bist! :thumbup:

    Ich hatte nach…
  • Mango

    Like (Post)
    Auch habe Zweifel, ob es erstrebenswert ist, das ganze CI unter die Haut zu bringen. Je mehr Technik verbaut ist, umso mehr kann auch kaputt gehen, v.a. aktive Komponenten wie die Mikrofone oder sonstige Schallaufnehmer.
  • Mango

    Like (Post)
    In dem Text sind die Leute von MED-EL selbstverständlich völlig begeistert von dem neuen, eigenen Produkt. Ich persönlich möchte ohne Not keine Akkus unter der Haut sitzen haben.
  • Mango

    Like (Post)
    Ich bin mir nicht sicher, ob es von Vorteil ist, wenn die Hörbehinderung nicht sichtbar ist. Schwerhörigkeit ist doch immer noch mit einem Stigma besetzt. Mit einem hübschen Prozessor, der auch die Komplexizität dieser Behinderung erahnen lässt,…
  • Alexsandra

    Like (Post)
    Ich bin mir nicht sicher, ob es von Vorteil ist, wenn die Hörbehinderung nicht sichtbar ist. Schwerhörigkeit ist doch immer noch mit einem Stigma besetzt. Mit einem hübschen Prozessor, der auch die Komplexizität dieser Behinderung erahnen lässt,…
  • Audi

    Like (Post)
    Audi
    Jetzt, da die Töne am Kommen sind, hört es sich tatsächlich wie Morse-Codes an, ist ein guter Vergleich 😉
    Kein Problem, du konntest ja nicht wissen, dass in der CH keine Rehas angeboten werden...
  • Audi

    Post
    In dem Text sind die Leute von MED-EL selbstverständlich völlig begeistert von dem neuen, eigenen Produkt. Ich persönlich möchte ohne Not keine Akkus unter der Haut sitzen haben.
  • Audi

    Like (Post)
    Wie erfolgt denn da die Stromversorgung? Ein implantierter Audioprozessor wäre für mich eher ein NoGo mangels einfacher Austauschbarkeit....

    Just my 2 Cents...
  • Dani!

    Like (Post)
    Ich bin mir nicht sicher, ob es von Vorteil ist, wenn die Hörbehinderung nicht sichtbar ist. Schwerhörigkeit ist doch immer noch mit einem Stigma besetzt. Mit einem hübschen Prozessor, der auch die Komplexizität dieser Behinderung erahnen lässt,…
  • Arielle1970

    Wrote a comment on muggel’s wall.
    Wall Comment
    Hallo Muggel
    Ich bin erstmals in einem Forum unterwegs und möchte jemand eine PN schreiben.
    Wie geht das? Oder wo kann ich herausfinden,wieder geht?
    Danke !!

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Wie erkenne ich, wenn Akku leer ist? 32

      • Mango
    2. Replies
      32
      Views
      685
      32
    3. Sheltie

    1. Komplett implantiertbares CI von Med-El 11

      • AnniB
    2. Replies
      11
      Views
      256
      11
    3. Audi

    1. Unterschied Minimic/freies Hören 24

      • Terry
    2. Replies
      24
      Views
      1.2k
      24
    3. Mia007

    1. CI Medel - jetzt ein Hörgerät für die Gegenseite 12

      • Victor35
    2. Replies
      12
      Views
      369
      12
    3. Dani!

    1. Nach ein paar Monaten wird Ci zu laut, resp. hallt nach 23

      • Nikita
    2. Replies
      23
      Views
      924
      23
    3. ReCI