Dashboard

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen im Forum.
Bitte registrieren Sie sich, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Recent Activities

  • Elkeline54

    Post
    Ja so etwas ist praktisch. Ich habe so etwas ähliches. Sofallen die HG´s nicht ab
  • SaSel

    Replied to the thread Umgang mit Haarspray und CI.
    Post
    Genau das ist das Problem: kurz ist gut, lang ist gut, der Übergang ist doof:D:saint:
    Natürlich habe ich beide Geräte auch fernab des Sprühgeschehens - am besten außerhalb des Badezimmers.
    Ohne Fixierung der Haare mittels Gel oder Spray sehe ich aus wie…
  • Dani!

    Replied to the thread Umgang mit Haarspray und CI.
    Post
    AnniB
    Und? Schadet es deinem Ansehen :)
    Nein, ganz bestimmt nicht. In der Tat gefallen mir die Menschen in den letzten beiden Monaten ohnehin viel besser und weiß mittlerweile auch warum: Die Kosmetikindustrie hat in dieser Zeit einige Umsatzeinbußen…
  • AnniB

    Replied to the thread Umgang mit Haarspray und CI.
    Post
    Ich habe zweimal festgestellt, dass sich Haarspray und Frisiercreme trotz großem zeitlichen Abstand in meine Mikros setzen und verzichte seitdem darauf :-/
  • antaea

    Like (Post)
    Freut mich für Dich!
    Gruß Norbert
  • tele-nobbi

    Replied to the thread CI - ja oder nein, Seminar.
    Post
    Freut mich für Dich!
    Gruß Norbert
  • antaea

    Replied to the thread CI - ja oder nein, Seminar.
    Post
    Natürlich sollte jeder die Entscheidung für oder gegen ein CI ausschließlich nach reiflicher Überlegung selbst treffen. Ich will hier auch nicht missionieren.

    Von Kleinkindheit an leide ich an einer hochgradigen, an Taubheit grenzenden Schwerhörigkeit,…
  • antaea

    Like (Post)
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage, die wahrscheinlich eher die Damen betreffen wird:

    Seit der CI-OP habe ich die Haare sehr kurz, meine Kids sagen auch "Igel-Frisur" dazu. Oben etwas Haargel rein und gut ist. Alles schön weit weg vom SP und…
  • antaea

    Replied to the thread Umgang mit Haarspray und CI.
    Post
    Ich frisiere mich (ohne CIs), spraye dann und warte einen Moment, bis sich der Nebel verzogen hat. Dann erst setze ich die CIs ein. Vor allen Dingen lege ich die CIs ein wenig abseits vom Ort des Spraygeschehens ab.
  • Dani!

    Like (Post)
    Ja, wenn alles gut geht bei der OP usw., dann kann es nicht schlimmer werden.
    Objektive Entscheidungsseminare sind gut, aber wenn ich zur Nachsorge oder Prozessor-Update usw, gehe, wird mir nur erzählt, rechts auch ein CI, rechts auch ein CI usw. usw.…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Mundschutz , wie sind Eure Erfahrungen im Alltag? 147

      • Auditorin71
    2. Replies
      147
      Views
      9.6k
      147
    3. Elkeline54

    1. Umgang mit Haarspray und CI 5

      • SaSel
    2. Replies
      5
      Views
      107
      5
    3. SaSel

    1. CI - ja oder nein, Seminar 24

      • V.M.
    2. Replies
      24
      Views
      1.6k
      24
    3. tele-nobbi

    1. Mikrofon brummt ständig 6

      • medelci
    2. Replies
      6
      Views
      239
      6
    3. medelci

    1. Sonnet 2 oder Rondo 2 134

      • Kerstin711
    2. Replies
      134
      Views
      16k
      134
    3. tele-nobbi