Dashboard

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen im Forum.
Bitte registrieren Sie sich, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Recent Activities

  • sawa

    Replied to the thread Vorstellung Sabine aus Hessen.
    Post
    Nachtrag: Operiert wurde ich Anfang Dezember 2020.
  • sawa

    Replied to the thread Vorstellung Sabine aus Hessen.
    Post
    Vielen Dank für die aufmunternden Antworten.

    Ich hoffe auch, dass ich mich mit der Zeit noch verbessere (und arbeite auch daran).
    In Frankfurt wurde ich schon dahingehend beraten, dass mit der kurzen Medel Elektrode das Restgehör mit großer…
  • Sheltie

    Replied to the thread Vorstellung Sabine aus Hessen.
    Post
    Ähm, ich glaube nicht, daß es um dich geht, @ ci_joe, sondern um die TS! ;)
  • ci_joe

    Replied to the thread Vorstellung Sabine aus Hessen.
    Post
    Hallo Terry

    Bin 2011 operiert worden in Mannheim.

    Gruß Joachim
  • Terry

    Replied to the thread Vorstellung Sabine aus Hessen.
    Post
    Ich hatte mich vor der OP auch bewusst dafür entschieden, kein EAS zu verwenden, da die vorhandenen Hörreste absehbar nach der OP noch kleiner sein würden. Etwas Restgehör habe ich jetzt (1,5 Jahre nach der OP ) immer noch, da atraumatisch operiert…
  • ci_joe

    Replied to the thread Vorstellung Sabine aus Hessen.
    Post
    Hallo

    Die Frage mit dem restgehör wird dir auf 2 verschiedene Weißen erklärt!
    Version 1 : kurze elktrode und gleich EAS Teil anschalten. Restgehör weg dumm gelaufen!
    Version 2: lange elktrode und wenn restgehör noch vorhanden und stabil ist den EAS…
  • Sheltie

    Replied to the thread Vorstellung Sabine aus Hessen.
    Post
    Herzlich Willkommen hier im Forum!


    Das mit Deinem Restgehör tut mir leid!
    Mich wundert es schon ein wenig, daß in dieser Richtung von den Ärzten nicht (richtig?) aufgeklärt wurde.

    Die Idee dahinter ist natürlich schön und gut, und es wäre sogar…
  • Stefan61

    Like (Post)
    Hallo Sabine,

    auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Zu EAS kann ich dir nichts sagen, dafür aber jedoch zu dem Verlust des Restgehörs.
    Hat man dich in der Klinik nicht darüber informiert, dass das Restgehör leider mit großer…
  • SaSel

    Replied to the thread Vorstellung Sabine aus Hessen.
    Post
    Hallo Sabine,

    auch von mir zunächst ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Zu EAS kann ich dir nichts sagen, dafür aber jedoch zu dem Verlust des Restgehörs.
    Hat man dich in der Klinik nicht darüber informiert, dass das Restgehör leider mit großer…
  • roofhheart12

    Replied to the thread Tinnitus und schlafen.
    Post
    Bei Ihrem Zustand ist es unabhängig von der Ursache des Lärms notwendig, den psycho-emotionalen Zustand und den Schlaf zu normalisieren. Das Fehlen von Veränderungen im MRT des Gehirns schließt ernsthafte neurochirurgische Probleme objektiv aus.…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Vorstellung Sabine aus Hessen 10

      • sawa
    2. Replies
      10
      Views
      96
      10
    3. sawa

    1. Tinnitus und schlafen 18

      • MadameMim
    2. Replies
      18
      Views
      3.3k
      18
    3. roofhheart12

    1. Corona und Co 698

      • ReCI
    2. Replies
      698
      Views
      58k
      698
    3. JochenPankow

    1. Ein neues Ohr in Sachsen 80

      • Stefan61
    2. Replies
      80
      Views
      3.4k
      80
    3. ReCI

    1. Stationäre Reha ... 122

      • Ralle
    2. Replies
      122
      Views
      18k
      122
    3. Andrea2002