Dashboard

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen im Forum.
Bitte registrieren Sie sich, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Recent Activities

  • PatCI?

    Replied to the thread Rondo 3.
    Post
    (Quote from Andrea2002)


    Hallo,

    das, was du im zweiten Absatz schreibst, könnte falscher nicht sein. Ich habe wirklich keine Ahnung, woraus du das schließt, und wäre für eine Erklärung dankbar.

    Ich trage seit über 50 Jahren HdO-Hörgeräte und hatte…
  • mTORi

    Like (Post)
    Danke für Eure Antworten.
    Ich war gestern bei meiner Akustikerin, die mir auf Nachfragen tatsächlich zu einem Apple i-Phone riet.
    -Ich wäre der erste, einzige, in meinem Bekanntenkreis, der kein Android mehr nutzt.

    Sollte mein Upgrade auf Kanso2…
  • Stefan61

    Post
    Hallo Christian, da hast Du mich auf eine Idee gebracht. Die applewatch als Fernbedienung hatte ich nicht auf dem Schirm. Trag zwar lieber Analoguhren, aber als unauffällige Fernbedienung, klingt gut.
    Der Umstieg auf IPhone sollte kein Problem sein. Ich…
  • Stefan61

    Post
    (Quote from Christian Maurer)

  • Stefan61

    Like (Post)
    Danke für Eure Antworten.
    Ich war gestern bei meiner Akustikerin, die mir auf Nachfragen tatsächlich zu einem Apple i-Phone riet.
    -Ich wäre der erste, einzige, in meinem Bekanntenkreis, der kein Android mehr nutzt.

    Sollte mein Upgrade auf Kanso2…
  • Dani!

    Liked Andrea2002’s post in the thread Rondo 3.
    Like (Post)
    Hallo,

    Ich finde Single Units auch weniger sinnvoll, wegen der Mikrofonposition. Außerdem hätte ich Bedenken, dass ich mit abnehmender Akkulaufzeit nicht über den Tag komme. So ein Prozessor soll mindestens 6 Jahre halten.

    Mir fällt jetzt aber schon…
  • Andrea2002

    Replied to the thread Rondo 3.
    Post
    Hallo,

    Ich finde Single Units auch weniger sinnvoll, wegen der Mikrofonposition. Außerdem hätte ich Bedenken, dass ich mit abnehmender Akkulaufzeit nicht über den Tag komme. So ein Prozessor soll mindestens 6 Jahre halten.

    Mir fällt jetzt aber schon…
  • PatCI?

    Replied to the thread Rondo 3.
    Post
    Dani!
    Vielen Dank! Diesen deinen (nicht sehr ermunternden) Bericht von dir dazu hatte ich schon gelesen. 16 Stunden Akkulaufzeit plus 2 Stunden Reserve wären bei mir das absolute Minimum. Denn mehr als 8 Stunden täglich schlafe ich nicht. Von daher,…
  • Dani!

    Replied to the thread Rondo 3.
    Post
    (Quote from PatCI?)

    Hier ein Zwischenbericht:
    Rondo 3

    Anasonten: Ich habe den Rondo 3 insgesamt 4 Wochen getestet. Niemals war die Laufzeit länger als 15h, eher 14h. Und das bereits zu Beginn des Akkulebens.
    2x hatte ich in dieser Zeit den Fall, dass…
  • Biker

    Replied to the thread Rondo 3.
    Post
    Hier der Link zu Kanso 2 erste Schritte: Cochlear nucleus Kanso 2 Handbücher | ManualsLib

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Rondo 3 55

      • medelci
    2. Replies
      55
      Views
      8.3k
      55
    3. PatCI?

    1. Kanso2 -neues Handy? Eure Erfahrungen? 10

      • Christian Maurer
    2. Replies
      10
      Views
      341
      10
    3. Stefan61

    1. Corona und Co 760

      • ReCI
    2. Replies
      760
      Views
      79k
      760
    3. PatCI?

    1. Wechsel von bimodaler zur bilateralen CI-Versorgung 11

      • UweDu
    2. Replies
      11
      Views
      431
      11
    3. SaSel

    1. Der neue AB Marvel Prozessor​ - Naida CI M90 - Review 64

      • andersegis
    2. Replies
      64
      Views
      5.6k
      64
    3. Biker