elfenturm Anfänger

  • Mitglied seit 2. Juni 2018
  • Letzte Aktivität: 9. November 2019 um 12:03
Beiträge
44
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
276
Profil-Aufrufe
700

Hallo,

Ich habe deinen Beitrag über deine Reimplantation gelesen. Wie gehts dir inzwischen?

Ich stehe womöglich am Anfang. Hab mein AB-Implantat seit 2013 und seit Ende November einen arg veränderten Höreindruck und Einbußen im Sprachverstehen. Implantatmessungen bisher allesamt unauffällig. Würde mich gerne mit dir austauschen, sofern möglich.

Hallo Nadine,

meine Tochter hat jetzt auch eine defekte AB Elektrode diagnostiziert bekommen, nach zwei Jahren. Es sind lt. AB Techniker 8 Elektroden außer Funktion. Jetzt stellt sich natürlich die Frage ob sie sich nochmal eine AB einsetzen lässt oder ein anderes Fabrikat. Auch die OP an der "vernarbten" Stelle ist sicher nicht so einfach. Hast Du mittlerweile die OP hinter Dir ?

Wäre schön wenn Du Deine neusten Erfahrungen schildern könntest.

Viele Grüß

Achim