Wallaby Professional

  • from Nordhessen
  • Member since Nov 2nd 2006
  • Last Activity:
Posts
928
Likes Received
61
Points
4,731
Profile Hits
738
  • Hallo Wallabi,

    Danke für Deine PIN,

    Ich habe mittlerweile an den Anwalt eine E,mail geschrieben u. den Sachverhalt in kurzen Worten geschildert.

    Er hat mittlerweile auch geantwortet u. war der Meinung dass die KK auch letztendlich zahlen muss wenn der Verlust nicht öfter passiert.

    Ich habe über die Gewerkschaft Rechtsschutz u. habe dort am Freitag einen Termin wo der Wortlaut für den Widerspruch besprochen wird u. dann auch so eingereicht wird.

    Ich hoffe halt dass die Anwältin dort auch im Sozialrecht versiert genug ist dass die Formulierung für den Widerspruch auch letzten Endes erfolgreich ist.

    Ich melde wieder wenn sich neues ergibt u. hoffe dass sich das ganze nicht endlos hinauszögert, die Anwältin hat mich schon darauf eingestimmt.

    Bis dann beste Grüße

    Willibald

  • Hallo Wallaby,

    Danke für Deine Nachricht, Sie wollten mir doch eine PIN schicken ?

    Mittlerweile habe ich eine Mail an die von Ihnen verlinkte Kanzlei zu meinem Thema geschickt, mal sehen ob diese darauf antworten .

    Gruß Willibald

    • Hallo Willibald,


      Schau Mal in dein PN/konversationen rein. Da hab ich dir persönlich geschrieben


      Gruß

      Wallaby

  • Hallo Anpassungstermine hatte ich schon drei. Aber ausser einem Hörtest wurde da nichts weiter gemacht oder verändert.
    Wäre alles ok. Glaub ich ja. Aber zu der Robotersprache kommen noch 2 laute Nebengeräusche wie quicken von Ferkeln und lautes Krächzen das sich praktisch um die Sprache wickelt und dadurch das Verständnis noch mehr beeinträchtigt. Zur FB muss ich sagen, dass ich nicht weiss was du meinst. Ich kann nur lauter oder leiser stellen und einen Kanal wechseln. Da ist nichts mit Mikrophonempfindlichkeit.
    Gruß Jannes