muggel Administrator

  • from Unna
  • Member since Nov 1st 2006
  • Last Activity:
Posts
3,150
Likes Received
212
Points
16,110
Profile Hits
1,494
  • Liebe/r muggel,


    vor ein paar Stunden habe ich mich angemeldet. Ich bin "Mia007" und würde gern hier Beiträge lesen und auch selbst schreiben. Soeben habe ich gelesen, dass ich freigeschaltet werden muss. Ja, das wäre schön, vielen Dank!


    Herzliche Grüße aus Berlin


    Mia007

  • Hallo,


    ich habe mir kürzlich hier im Forum angemeldet und bin bislang leider noch nicht freigeschaltet worden. Kann das jemand bitte übernehmen?


    Besten Dank!

    Sebastian

  • Schönen guten Tag,


    Ich habe mich vor ein paar Tagen in diesem Forum angemeldet. Eigentlich hatte ich auch vor hier eigene Beiträge zu schreiben. Leider wird mir hier nicht angezeigt wie ich das zu machen habe. Meine Frage: Kann es sein dass ich hier noch nicht freigeschaltet wurde? Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Elke Sdchneider

  • Hallo, ich würde mich auch gerne im Forum beteiligen. Unser Sohn hat ein defektes Advanced Bionics Implantat und ich wir wissen nicht ob und wann wir reimplantieren sollen.


    Und Danke für das Forum und die Arbeit dafür - es ist superwertvoll!

    • es kann immer ein paar Tage dauern, bis man freigeschaltet ist

    • Hallo,

      am 27.01.20 angemeldet. Am 28.1. um 3:28 Uhr den Beitrag hier, dass man noch nicht freigeschaltet ist.
      Sorry, ich mache das Ganze ehrenamtlich!

  • Hallo,

    würde gerne im Forum ein Beitrag schreiben, da ich Fragen zum CI hab. Hab seit Nov ein CI und seit letzter Woche die Erstanpassung gehabt. Bin ich dafür schon freigeschaltet??


    Gruß

    Holle

  • Hallo.
    Wie lange dauert es denn idR. bis man freigeschaltet wird?


    Danke und Grüße

    • ich mache diese Aufgabe ehrenamtlich und immer dann, wenn ich Zeit habe. Das kann schon mal etwas dauern.

    • Ja, das ist ja auch ok dass es länger dauert. Nur wenn ich das weiß, dass es länger dauern kann, dann brauch ich halt nicht dauernd reinzuschauen.

      Deswegen die Frage.


      Im übrigen kann man das bei den Woltlabforen einstellen, dass die User sich selbst freischalten können.


      Oder zB nur den Vorstellungsthread für angemeldete aber noch nicht freigeschaltete Nutzer freigeben.

  • Hi! Könnte mich bitte jemand frei schalten? Herzlichen Dank und liebe Grüße!

  • Hallo. Ich habe mich hier gestern angemeldet. Leider kann ich nicht auf Beiträge antworten.

    Woran liegt das? 🙈

    LG Anni

  • Hallo Muggel!


    Auch ich möchte mich Vorstellen, aber ich weis nicht wie?


    Grüße

    Gerfur

  • Guten Morgen muggel,


    sei bitte so lieb und schalte mich frei. Bei mir steht demnächst meine 1. CI OP an und ich habe viele Fragen.

    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße

  • Hallo muggel.

    Habe mich heute hier angemeldet aber finde ebenfalls keine Schaltfläche um einen Beitrag bzw eine Frage zu verfassen. Es liegt sicher daran dass ich noch nicht freigeschaltet bin.

    Wo ist diese dann zu finden? Sorry aber ich bin das erste mal in einem Forum unzerwegs😱

    LG E-Ohrhase

  • Hallo,

    ich hätte einige Fragen zu kommender CI Operation. Leider bin ich nicht freigeschaltet.


    Vielen Dank

    Peter

  • Hallo Miriam,

    magst Du mich auch freischalten?


    Lieben Gruß aus dem Münsterland

    Micha

  • Hallo Miriam,

    magst du mich freischalten, wenn du wieder online bist?

    Ich habe zwar aktuell kein konkretes Anliegen, das ich posten möchte, weil ich hier noch viel lesen muss. Aber es wäre schon schön, wenn ich das bei Bedarf zeitnah doch machen kann.

    LG Dominik

  • hallo Muggel.

    ich habe ein großes Anliegen.

    Ich bräuchte alle Beiträge die ich hier geschrieben habe. Ich hab schon mal was rausgesucht aber meine Kommentare was ich bei anderen beschreiben habe fehlen. Der Hintergrund ist der dass ich versuche etwas nachzuweisen. Ist des technisch möglich ??

    Gerne auch per E Mail.


    Lg Mella

  • Guten Tag, ich habe mich im Forum angemeldet, finde aber keine Möglichkeit, einen Beitrag zu schreiben. Muss ich noch freigeschaltet werden?

    LG Kerstin

  • Guten Morgen, habe mich vor zwei Tagen hier im Forum angemeldet.

    Kurze Frage, wie lange dauert es bis man freigeschaltet wird ? Bzw. An welchen Admin muss ich mich wenden ?

    LG Caro

  • Hallo Muggel,

    ich bin neu hier und trage seit 2004 ein Implantat links. Zzt. habe ich etwas Probleme und erhoffe mir hier einen Rat. Leider kann ich nur mitlesen und keinen eigenen Beitrag erstellen.

    Liebe Grüße

    • Das liegt daran, dass du noch nicht freigeschaltet wurdest... siehe andere Beiträge hier.

      Da ich das Ganze ehrenamtlich mache, bin ich nicht 24/7 online.

  • Hallo Muggel,


    ich habe mich auch in diesem Forum eingetragen,da mir meine HNO-Ärztin zu CI bereits letztes Jahr geraten hat.

    Dazu hätte ich einige Frage an CI Träger.

    Ich kann aber nur mitlesen und nicht aktiv schreiben.

    Bisher war ich im Schwerhörigenforum unterwegs.


    Grüße aus Anhalt


    Woase ( Uwe )

    • Hallo,

      schau mal in den anderen Beiträgen hier... du konntest bisher nicht schreiben, da du erst freigeschaltet werden musstest.

      Dieses Vorgehen war leider durch eine Vielzahl von Spam-Postern nötig geworden.

      Nun habe ich dich freigeschaltet, dh du kannst jetzt "mitmischen"! Willkommen!

    • Danke

  • Hallo Muggel,

    ich habe mich registriert, kann aber noch keine Beiträge erfassen. Kannst Du mich bitte freischalten?

    Ich habe den Thread CI Entscheidungsfindung entdeckt und genau das gleiche Problem - welches ich am Wochende für mich gelöst habe. Darüber würde ich gerne berichten.

    Dankeschön und viele Grüße

    Alexsandra

  • Hallo, kannst du bitte mein Profil löschen? Danke!

  • Guten Morgen - gestern habe ich einen Beitrag geschrieben der in die Gruppe Mitglieder stellen sich vor sollte .. ist aber auf meiner Pinnwand gelandet..?wie kann ich denn da etwas schreiben ✍️ LG - sorry neu im Forum

    • Hallo,


      du warst noch nicht für das Forum freigeschaltet. Dies mache ich jetzt gleich.

      Sowas ist leider aufgrund der vielen Spam-User, die wir in der letzten Zeit hatten , nötig gewesen.

  • Ich habe zwei Fragen zur Forumsapplikation:

    1. Ich "folge" einzelnen Mitgliedern, erhalte aber keine Benachrichtigung, wenn diese Mitglieder einen Kommentar abgeben. Was ist genau der Effekt, wenn ich folge?
    2. Wie kann ich ein Thema abonnieren und zwar dergestalt, dass ich jeden neuen Kommentar in diesem Thema informiert werde?
    3. Sehe ich es richtig, dass es keinen Thread gibt, in welchem solche forumstechnischen Fragen thematisiert werden.

    Danke für eine gelegentliche Aufklärung.

    • Hallo,

      ich kann auf deine Fragen keine Antwort geben. Ich habe weder die Forenversion ausgesucht noch Einsicht in die Sourcen bzw die genaue Funktionsweise.

      Für diese Fragen solltest du dich an Oliver Hupka oder Ulf Tramsen wenden.

  • Hallo Miriam,

    Nun melde ich mich doch bei dir ,um auf dein Angebot zurückzukommen mir bei der Formulierung des Widerspruchs zu helfen. Wie ich ja geschrieben habe, wurde mein Antrag auf Erhöhung des GdB abgelehnt. Ich habe formlosenen Widerspruch eingelegt und die Unterlagen angefordert. Und siehe da, alles alte Untersuchungsberichte von meinem HNO. Nichts aktuelles von der Klinik wurde angefordert. So gehen sie auch weiterhin von einer beidseitigen Schwerhörigkeit aus, obwohl ich beidseitig taub bin. Von der Klinik habe ich einen Hörtest bekommen, der das nachweist. Leider wollte mir die Assistenzärztin nichts dazu schreiben. Ich soll einfach den Hörtest einreichen und kurz was dazu ergänzen........ Vielleicht könntest du mir einen Tipp geben wie sowas aussehen bzw. was es beinhalten sollte. Ich möchte nichts wichtiges vergessen. Ich leide außerdem beidseitig an Tinnitus, der mich nach anstrengenden Tagen oft am Ein- und Durchschlafen hindert....sollte das auch mit angegeben werden ??

    Lieben Dank schon mal,

    Gruß Bille

  • Hallo muggel

    Bin ganz neu dabei. Wo kann ich Informationen "über mich" hinterlegen?

  • Hallo,


    auch ich kann keine neuen Beiträge schreiben...

    • Hallo,

      aufgrund vieler Spam-Nutzer muss ich jede Anmeldung manuell freischalten.

      Da ich das Forum ehrenamtlich in meiner Freizeit betreue und in den letzten Tagen beruflich stark eingespannt war, habe ich es erst heute geschafft, die Neuanmeldungen zu inspizieren und ggf freizuschalten (nicht jede Neuanmeldung wurde freigeschaltet, da sich auch wieder Spamposter angemeldet hatten).

      Nun sollte das Erstellen von Beiträgen auch funktionieren.

  • Hallo muggel,

    ich hab mich gerade hier im Forum angemeldet, kann aber keine Beiträge schreiben. Entweder ich bin zu doof und finde den richtigen Knopf nicht oder es liegt an was anderem....?!

    Ich bitte um eine kurze Antwort,


    vielen Dank

    Steffi (seit April 18 spontan einseitig ertaubt)

    • Hallo,

      aufgrund vieler Spam-Nutzer muss ich jede Anmeldung manuell freischalten.

      Da ich das Forum ehrenamtlich in meiner Freizeit betreue und in den letzten Tagen beruflich stark eingespannt war, habe ich es erst heute geschafft, die Neuanmeldungen zu inspizieren und ggf freizuschalten (nicht jede Neuanmeldung wurde freigeschaltet, da sich auch wieder Spamposter angemeldet hatten).

      Nun sollte das Erstellen von Beiträgen auch funktionieren.

    • Wunderbar. Danke für die Antwort und die Arbeit damit :)

  • Hallo. Kann ich dir auch eine private Nachricht schreiben? Danke!

  • Danke Muggel..muss eh mit allem warten..hab ja noch kein Bescheid von der Klinik und noch kein Termin zur OP..nur mündlich mal Oktober festgehalten..aber falls ich Hilfe brauch nehme ich dein Angebot gerne an..?