tele-nobbi Master

  • Male
  • from nahe Hamburg
  • Member since Sep 24th 2012
  • Last Activity:
Posts
2,487
Likes Received
66
Points
12,551
Profile Hits
1,175
  • Hallo ☺️ Ich habe mich gerade eben bei dem Portal angemeldet und mich mal durchgeklickt. Ich glaube du kannst mir meine Frage beantworten ☺️ Ich habe seit 2013 2 CI, alles problemlos. Nie irgendwelche Komplikationen. Nun ist Fräulein Tochter groß & alt genug um im Freizeitpark alles fahren zu dürfen. Kann ich denn bedenkenlos alles fahren? Achterbahnen, Freefall...? Prozessoren würde ich abnehmen. Das wäre mit zu heiss.. Wir sind demnächst in Abu Dhabi im Ferrari Park und die Achterbahn ist wohl sehr schnell. Ich wollte mich hier nur mal vergewissern. Kannst du mir da vielleicht weiterhelfen? Danke & LG 😊

    • Hallo,

      solange das Zeug nicht abfällt, ist alles gut. Im Ohr wird schon nichts passieren, ich gehe auch so an meine Grenzen. Alpine Kletterei, Hochseilgarten, nur die Rüttelplatte im Fitnesscenter meide ich,.Hab aber gestern mein Prozessoer echt verloren, als ich mit der Kettensäge Bäume gefällt habe und im Gestrüpp irgendwo hängen geblieben bin. Sofort wiedergefunden, ok. egal was ich tue, habe noch nie daran gedacht, den Prozessor abzunehmen. Wollte auch im Sommer mit Tandemfallschirm fliegen, aber aus anderen Gründen wurde nichts. Auch hier: SP bleibt dran.....

      Gruß Norbert