Mir scheint, dass in den 8 Tagen soviel zusammengekommen ist, dass dein Ohr und Gehirn einfach nicht mehr nachgekommen sind und irgendwie total überfordert sind. Warte ab und schalte einen Gang zurück, bis sich alles wieder beruhigt. Was du in den 8 Tagen erlebt hast, dafür brauchen andere 12 Monate oder mehr.
Posts by tele-nobbi
-
-
Das Leben ist vollgestopft mit Geräuschen. Ganz normal. Gehört dazu. Normalhörende blenden es auch nicht aus.
-
Beim Prozessor und Implantat ist das Beste gerade gut genug und beim Hörgerat ist das Billigste gerade gut genug. Soviel nützt mir mein HG noch. Eine Zuzahlung für ein besseres Gerät war das Ganze nicht wert.
-
Ach, ich komme auch aus Norderstedt. So was....und bei der MHH habe ich auch mein SP bekommen.....
-
Irgendwann verschwinden die SPs und HGs wohl vollständig im Ohr oder im Kopf.....
-
Richtig, und kein anderer Name ist uns gegeben....
Gruß
-
Du hast ja den besten Freund, den ein Mensch haben kann. Den hab ich auch.....Der versteht dich besser als je ein Mensch kann.
Gruß
-
Ich denke mal, dass die KI schon so schlau ist, dass man automatisch auf dem Friedhof umgeleitet wird, wenn man anderswo "ewig" auf eine Antwort wartet......
-
-
-
Ja, richtig. Eine spannende Reise, also langer Weg......
-
Unter Android ist es wichtig, dass die Standortdienste eingeschaltet sind, dann funktioniert es auch hier. Ich habe da nie Probleme gehabt.
-
Das mit der Wunde geht ja schnell vorbei. Und das ist ja wohl das geringste Problem von alledem, oder ?
-
Mit dem S24 geht es auch.
-
Am Ende der EA-Woche konnte ich einfache ganze Sätze am Telefon verstehen. Es wurde intern ein Test am Telefon gemacht. Ich habe dann nach Absprache den Hörer abgenommen und Fragen wie "Wann fährt denn ihr Zug ab?" usw. weiter beantworten. Begeisterung war groß.....
-
Verkaufe Trockengerät von Zephyr
Das Trockengerät mit Ventilator funktioniert einwandfrei Es ist auch noch ein versiegelter Trockenblock von Dry Brik II dabei.
Für Porto, Verpackung und Aufwand möchte ich gern zusammen 10 € haben. -
Ich hab mir schon ein paar mal den Prozessor vom Kopf gefegt weil ich ihn ehrlich gesagt gar nicht merke.
Aber dass es dann auf einmal so ruhig geworden ist, schon. Oder?
-
Verkaufe Lichtwecker mit Leselampe von Geers
Der Blitzwecker ist schon älter, benutzt und funktioniert einwandfrei. Einfachste Bedienung. Vorne ist ein Wipp-Schalter für Dauerlicht (Leselampe) und Weck-Aktivierung. Die Lampe ist am ausziehbaren Teleskop-Arm befestigt und variabel einstellbar und dient auch als Nachttisch-Lampe.
Geweckt wird man per Ton und / oder Licht.
Hinten sind zwei Drehschalter für Uhr- und Weckzeit-Einstellung. Mit einem Stiftschalter wird der Weck-Ton ein- und ausgeschaltet.
Analoge Uhr, mit Stromkabel für Netzbetrieb.
Ziffernblatt ist schwach beleuchtet, so dass nachts die Uhrzeit abgelesen werden kann.Gekauft bei Hörgeräte Geers. Dafür möchte ich gerne 10 € plus 4,50 € Versand haben.
-
Was bei mir so läuft: Selten, aber dann in Bruchteilen von Sekunden wie ein lauter Knall (oder Blitz) quer durch den Kopf und dann wieder Ruhe.
-
Ein solches Trockengerät mit Kapseln hatte ich von Medel bekommen mit dem Opus 2 (vor 10 Jahren), beim Sonnet 2 war eins mit UV-Licht ohne Kapseln dabei. Das erste Gerät mit dem Kapseln kann ich auch fürn paar Euros verkaufen.