Biker Professional

  • Male
  • from Sachsen-Anhalt
  • Member since Feb 13th 2018
  • Last Activity:
Posts
958
Images
4
Reactions Received
661
Points
5,578
Profile Hits
1,860
  • Hallo eine Frage ,wie kann man hier einen eigenen Trend aufmachen ? Meine Frage ist kann wer mit CI mit Festnetz telefonieren wie lange habt ihr dafür geübt , Welches schnurlose Festnetzt ist ideal für CI Implantiert, GLG Danke für Antworten

    • Hallo Daniela05,

      du gehst in ein Forum, z.B. hier in "Technisches Allgemein, Testberichte, Zubehör, Forschung etc. - DCIG-Forum (dcig-forum.de)" und dann findest du ober rechts + ein neues Thema und dort kannst du dann ein Thema erstellen.
      Ja mit mit CI und Festnetzt ist so eine Sache. Meine Erfahrung dazu:
      Ich habe den Lautsprecher für mithören an, das geht nun ja einigermaßen. Dann habe ich ein Festnetzttelefon von Germatec das "Amplidect 350" das besitzt eine T-Spule, somit kann ich mich mit der T-Spule mit meinem Sprachprozessor verbinden. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sich ein Festnetzttelefon zuzulegen das über Bluetooth verfügt.
      Aber das ist von CI-Hersteller unterschiedlich zu handhaben. Ich habe einen SP von Cochlear.

      Es grüßt dich Biker

    • Danke für deine Antwort

    • Wenn dein Handy sich über Bluetooth mit deinen ci verbinden lässt,du telefonieren kannst das geht das auch über festnetz. Brauchst die fritzFon app .Mit der kann man über Handy ins festnetz telefonieren.anrife gehen dann auch aufs Handy


      LG