Biker Intermediate

  • Male
  • Member since Feb 13th 2018
  • Last Activity:
Posts
351
Likes Received
236
Points
2,016
Profile Hits
892
  • Hallo eine Frage ,wie kann man hier einen eigenen Trend aufmachen ? Meine Frage ist kann wer mit CI mit Festnetz telefonieren wie lange habt ihr dafür geübt , Welches schnurlose Festnetzt ist ideal für CI Implantiert, GLG Danke für Antworten

    • Hallo Daniela05,

      du gehst in ein Forum, z.B. hier in "Technisches Allgemein, Testberichte, Zubehör, Forschung etc. - DCIG-Forum (dcig-forum.de)" und dann findest du ober rechts + ein neues Thema und dort kannst du dann ein Thema erstellen.
      Ja mit mit CI und Festnetzt ist so eine Sache. Meine Erfahrung dazu:
      Ich habe den Lautsprecher für mithören an, das geht nun ja einigermaßen. Dann habe ich ein Festnetzttelefon von Germatec das "Amplidect 350" das besitzt eine T-Spule, somit kann ich mich mit der T-Spule mit meinem Sprachprozessor verbinden. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit sich ein Festnetzttelefon zuzulegen das über Bluetooth verfügt.
      Aber das ist von CI-Hersteller unterschiedlich zu handhaben. Ich habe einen SP von Cochlear.

      Es grüßt dich Biker

    • Danke für deine Antwort