GineM. Intermediate

  • Female
  • from Südpfalz
  • Member since May 8th 2021
  • Last Activity:
Posts
170
Likes Received
160
Points
1,060
Profile Hits
250
  • Hallole ich bins Marina,

    wollte dir nur den Rücken stärken..

    Erstmal..es gibt Möglichkeiten über das Integrationsamt Hilfe zu bekommen, auch für deinen AG in Finanzieller Hinsicht..

    Lass dich nicht drängen und Kündige nicht von dir aus..

    Uns steht eine Menge offen um Hilfe zu beanspruchen. Zumal du als SB mit 50 gdb einen Kündigungsschutz hast..

    Habt ihr einen Betriebsrat oder SBV?? Die sind Ansprechpartner..Integrationsamt..Arbeitsamt..

    Und wegen der Reha..

    Bei mir lief es wie bei dir..Reha immer Block von 3 Tagen verteilt in 2 Jahren glaub 20 Tage!?!? Das läuft als Anschlussheilbehandlung über die KK..

    Ich bin selbst zur Rentenkasse hab einen Antrag geholt..ausgefüllt..Bad -Nauheim angegeben und innerhalb von 4 Wochen hatte ich alles durch..

    Es sind 2 verschiedene Kostenträger👍

    Also..Kopf hoch..Krone richten und kämpfen.. DU schafft das..LG..Marina

    • 🙏🏼☺️🤗 Danke dir……… zuerst muss ich noch meine Wunde lecken, dann kämpfe ich wieder😔

  • Hallo in die Runde 😊 ...bin noch unsicher, wie das hier alles funktioniert und probier einfach mal.