Posts by GineM.

    Hallo ihr Lieben,

    Ich muss das Thema leider wieder hochholen, da ich mich aufs Neue mit der Frage einer Apple Watch beschäftige.🤭🙈

    Ich radle viel und auch gerne fremde holperige Strecken, ist die Watch sicherer beim navigieren? Kann ich problemlos Komoot auf der Watch sehen? Wenn ich mein Handy in die Halterung stecke, hab ich immer Angst es zu verlieren, wenn die Strecke uneben ist. Auch der Lichteinfall macht mir das sehen des Displays schwer! Hat jemand Erfahrung mit der Serie 8 ?

    Liebe Grüße Gine 🦋

    Hallo zusammen,

    Dieses Thema würde ich auch gerne nochmals aufgreifen.

    Trage ja auch den Kanso2 und bräuchte außer meinem Minimic ein System wie den Roger. Was genau brauche ich da? Wie funktioniert das koppeln mit dem fremden System? Funktioniert das wirklich? Wer bezahlt mir das? Wer weiß was? 🙏☺️🌺

    Lieben Dank schon mal für eure Antwort!

    liebe Grüsse Gine

    Ich hab das resound Hg passend zum Kanso. Und es muss auf meinem Handy schon mitgekoppelt sein, weil ich auch jeden Anruf oder wenn ich ein Video sehen und hören will, das auf beiden Ohren habe!

    Mit der speziellen App fürs HG habe ich auch schon probiert, es funktioniert nicht 😖

    Ich habe auch schon alle Kanäle ausprobiert am Minimic, klappt auch nicht.

    Hallo,

    ,

    Eigentlich bin ich auch sehr zufrieden mit meinem Kanso2.

    Nach wie vor habe ich jedoch Probleme mit meinem Minimic .

    Die Kopplung mit Dem Kanso2 klappt einwandfrei, nur das HG wird regelmäßig ausgeworfen. D.h. Jedesmal wenn ich das Minimic einschalte und benutzen will, muss ich mein HG koppeln. Bisher konnte mir niemand weiterhelfen warum das nur mit CI stabil ist. Leider nutze ich deswegen mein Minimic nicht so wie ich eigentlich sollte und auch benötigen würde.

    Vielleicht gibts ja unter den Technik Spezialisten jemand der weiß an was das liegt. Ich habe ein IPhone und die nucleus app. Wenn ich das Minimic einschalte muss ich fürs CI nur auf Minimic in der App umschalten , mein HG muss jedesmal neu gekoppelt werden, was die Bedienung erschwert und auch verlängert , bis es einsatzbereit ist.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag 🍀😊🌺

    Danke ReCI ,

    Gestern hatte ich noch etwas Panik ,wegen den vielen schlechten Bewertungen…..heute sehe ich das schon etwas gelassener und werde mich mit der Klinik versuchen anzufreunden ;)

    Liebe Grüsse :)

    Hallo ihr Lieben,

    Mein Reha Antrag ging schnell durch und ich werde nach Bad Berleburg geschickt. Fachabteilung 3197…. Leider habe ich niemanden nach der Arbeit dort erreicht und weiß gar nicht wo die mich hinstopfen.Es gibt wohl mehrere Fachabteilungen. Eigentlich hatte ich eine Psychosomatische Reha empfohlen bekommen und ich jetzt lese ich, dass diese Klinik auch CI Träger betreut.

    Wer weiß was darüber? Wer war schon dort? Wie lange ist ungefähr die Wartezeit? Wer kennt die Klinik? Habe leider nur einen alten Verlauf gefunden und der war wohl schwerpunktmäßig wegen Schwindel angefragt!

    Bevor ich wieder eine Nacht darüber grüble und nicht schlafen kann, würde ich mich über Antworten freuen :love: ^^

    Liebe Grüße Gine

    Hallo Birgit,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

    Also ich habe den 3erMagneten und mein Akku hält zwei Tage …diese Unterschiede mit der Akkulaufzeit ist mir schleierhaft :rolleyes:

    Hoffentlich ist da nicht was kaputt?

    Liebe Grüße Gine

    Ich habe auch mehrere Table Mics, einen Roger Select und ein Roger Clip On Mic und verbinde sie mit meinem N6 und einem Roger Schuh, stört aber am SP nicht, ich lasse ihn oft den ganzen Tag dran.

    Hallo

    Nikita, hast du das ganze Zubehör von der Kasse bezahlt bekommen oder musstest du das selbst zahlen?

    Und wie genau benutzt du das? Ich suche ja auch immer noch was, was mir bei der Arbeit helfen könnte

    liebe Grüsse Gine :)

    Das liest sich alles enorm kompliziert und ich hätte schon nach mehreren erfolglosen Versuchen die Teile zu koppeln, aufgegeben 😒 ich bin echt gespannt, wann das alles endlich rund läuft… ich kann zur Zeit auch nur einseitig streamen! Allerdings trainiert das ordentlich das CI Ohr 😌

    …… also ich hab ja iPhone, aber mein Akustiker sagt, dass läge am CI ??? Ein Update von Cochlear würde erwartet!

    Da es ja schon funktioniert hat , ist es lästig, wenn es eben nicht mehr klappt:S

    Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗

    Ich bin gerade in Freiburg zur xten Anpassung und kann mich nach 6Monaten Tragezeit vom Kanso2 nicht beschweren!
    ( auch wenn meinem Chef das alles nicht schnell genug geht, aber das ist ein anderes Thema)

    Ich würde ihn wieder nehmen 👍😄 …und mein Sprachverstehen ist auch schon richtig gut 😌

    …….liebe Grüße und viel Erfolg 🍀