Nikita Professional

  • Female
  • from Schweiz
  • Member since Aug 29th 2017
  • Last Activity:
Posts
620
Likes Received
455
Points
3,650
Profile Hits
1,260
  • Liebe Nikita,

    ich habe deinen Erfahrungsbericht und sämtliche Updates gelesen.


    Unser Sohn (6 Monate) ist einseitig taub und wir sind gerade dabei uns in alle Richtungen zu informieren. Ich muss ehrlich sagen, dass es uns noch schwer fällt unserem Sohn jetzt schon eine OP zuzumuten.


    Es würde uns sehr helfen, wenn wir mit persönlich Betroffenen sprechen können um uns hier einfach ein besseres Bild zu machen.


    Wär es für dich in Ordnung wenn wir bei Gelegenheit einfach mal sprechen?
    Wenn ja, dann schreib mir doch eine Email wie wir dich erreichen können!
    (Diese Bitte gilt auch an weitere von einseitiger Taubheit Betroffene, schreibt mich gern dazu an)


    Hier die Emailadresse:

    dennis-sieber@gmx.de


    Vielen Dank für deine Antwort. Ich freu mich von dir zu hören.

    LG Dennis

  • Hallo Nikita Wie macht man denn einen eigenen Thread auf? Ich habe kaum Ahnung von PC. Zum Üben: Ich gehe 2x die Woche zur Logopädin und übe zu Hause auch noch. Bei mir war es eine schleichende Enttaubung, haupsächlich auf dem rechten Ohr und zum Schluss hatte ich noch ein kleines Hörvermögen. Links habe ich ein starkes HG. Was mich total nervt sind die Nebengeräusche die auch auftreten, wenn garkeine Gräuschquelle vorhanden ist. Schreib mir mal wegen dem Thread.
    Gruß Jannes

    • liebe Nikita. Ich weiß nicht wie ich dir sonst antworten kann...aber wie ist das mit dem table ding vpn roger....kannst du damit noch irgendwie telefonieren???


      Herzliche Grüße Mella