Mella Student

  • Member since Apr 27th 2017
  • Last Activity:
Posts
80
Likes Received
22
Points
462
Profile Hits
290
  • Hallo Mella,

    versetzen lasse ich mich noch nicht,da ich mit Kolleginnen und Kollegen gut verstehe, mein Problem ist hören im Geräuschen am Arbeitsplatz, bin sehr schnell ermüdet trotz viel Schlaf,bei Erschöpfung kriege ich Schwindel mit Fallneigung immer nach links, bin schon 3x gestürzt mit Bruch,Fraktur immer auf linken Ellenbogen oder Hand..

    danke für deine rasche Antwort

    Lg Amadea

  • Hallo mella. Wo kommst du demn her? Die ops sind ja nun schon sehr lange her und ich komm sehr gut klar damit. Lg angie

    • huhu ich bin in der Nähe. Wohne in Roth. Ich hab angefragt da ich mit Erlangen mehrfach nicht zufrieden war...schlimmer.....es ist und bleibt eine Katastrophe. LG Melanie

  • Hallo Mella ja ich wurde in Würzburg implantiert. Bin auch mit der Op und der Versorgung zufrieden. Es wechseln zwar immer mal die Techniker. Aber ansonsten sind die Leute sehr nett und freundlich. Ich muss ja auch nur einmal im Jahr dort hin.
    2015 war ich dann 5 Wochen in Bad Nauheim dort zur Reha. Man ist dort sehr gut aufgehoben. Und zu Hause gehe ich einmal wöchentlich zur Logopädin. Und übe sehr viel zu Hause.
    Wenn Du noch andere Fragen hast dann melde Dich ruhig bei mir.
    LG Gudrun

    • oh danke Gudrun. Ich suche halt ne Klinik die mich re implantiert. Da ich vollzeit arbeite und einen kleinen Sohn habe kommt mit so ne stationäre Reha ganz recht. muss mann dann zwischendrin noch hin ??? oder nur einmalig die 5 wochen ???
      LG mella