Mella Anfänger

  • Mitglied seit 27. April 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Erhaltene Likes
3
Punkte
218
Profil-Aufrufe
128
  • Hallo Mella ja ich wurde in Würzburg implantiert. Bin auch mit der Op und der Versorgung zufrieden. Es wechseln zwar immer mal die Techniker. Aber ansonsten sind die Leute sehr nett und freundlich. Ich muss ja auch nur einmal im Jahr dort hin.
    2015 war ich dann 5 Wochen in Bad Nauheim dort zur Reha. Man ist dort sehr gut aufgehoben. Und zu Hause gehe ich einmal wöchentlich zur Logopädin. Und übe sehr viel zu Hause.
    Wenn Du noch andere Fragen hast dann melde Dich ruhig bei mir.
    LG Gudrun
    • oh danke Gudrun. Ich suche halt ne Klinik die mich re implantiert. Da ich vollzeit arbeite und einen kleinen Sohn habe kommt mit so ne stationäre Reha ganz recht. muss mann dann zwischendrin noch hin ??? oder nur einmalig die 5 wochen ???
      LG mella