JochenPankow Profi

  • Männlich
  • 58
  • aus Berlin-Pankow
  • Mitglied seit 22. April 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.029
Erhaltene Likes
93
Punkte
5.283
Profil-Aufrufe
548
  • Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Übungen mach ich auch jeden Tag mit meiner Frau. Sie liest mir vor und ich sprech nach sogut es geht. Mir ging es nicht um die Robotersprache, daß weiß ich auch und auch nicht um das schnelle verstehen.
    Ich weiß auch, daß das seine Zeit dauert. Es geht nur um diese Nebengeräusche die so laut sind, daß sie sogar das gesprochene Wort übertönen. Es könnte ja vielleicht auch mal was am CL sein oder nicht?
    Gruß Jannes

    • Du meinst die typischen "Umgebungsgeräusche" je nach Umgebung .. Tja, auch hier wird Dein Gehirn erst noch lernen müssen, diese "quasi" zu teilweise ignorieren bzw. soweit in den Hintergrund zu drängen, das das Gesprochene verständlich wird.


      Gruß Jochen