JochenPankow Professional

  • Male
  • 58
  • from Berlin-Pankow
  • Member since Apr 22nd 2012
  • Last Activity:
Posts
1,119
Likes Received
165
Points
5,815
Profile Hits
836
  • Hallo Jochen

    Vielen dank für deine Antwort.

    Das Implantat wurde in Halberstadt gesetzt.Montag habe ich einen neuen Termin zum Einstellen bekommen.

    Dieses mal habe ich mir alle Auffälligkeiten von meinem Carina Implantat aufgeschrieben und ich werde

    erst raus gehen wenn es in Ordnung gebracht wurde.

    Ich weiß aber auch das ich Geduldiger werden muss,auch diese Carina braucht seine Zeit.

    Ich werde Dir schnellst möglich berichten.


    Schönes Wochenende bei viel Sonnenschein

    Gruß Kerstin

  • Hallo Jochen

    Dein Hinweis, dass Deine OPs viel schonender durchgeführt worden sind, gibt mir zu denken. Hast Du allenfalls ein Foto der Wunde, so wie diese unmittelbar nach der Operation ausgesehen hat. Analog zu dem von mir in meinem Erfahrungsbericht integrierten Foto mit den martialischen Klammern. Ich würde gern meinen Chirurgen von Unispital Zürich damit konfrontieren und ihn nach den Gründen für die unterschiedlichen Operationstechniken fragen.

    Übrigens: ungeachtet des offenbar schwereren Eingriffs fuhr auch ich am Morgen nach der OP nach Hause.

    Gruss, Theo

  • Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Übungen mach ich auch jeden Tag mit meiner Frau. Sie liest mir vor und ich sprech nach sogut es geht. Mir ging es nicht um die Robotersprache, daß weiß ich auch und auch nicht um das schnelle verstehen.
    Ich weiß auch, daß das seine Zeit dauert. Es geht nur um diese Nebengeräusche die so laut sind, daß sie sogar das gesprochene Wort übertönen. Es könnte ja vielleicht auch mal was am CL sein oder nicht?
    Gruß Jannes

    • Du meinst die typischen "Umgebungsgeräusche" je nach Umgebung .. Tja, auch hier wird Dein Gehirn erst noch lernen müssen, diese "quasi" zu teilweise ignorieren bzw. soweit in den Hintergrund zu drängen, das das Gesprochene verständlich wird.


      Gruß Jochen