uschi Beginner

  • Female
  • 52
  • from Wolfenbüttel
  • Member since Jun 24th 2018
  • Last Activity:
Posts
11
Likes Received
5
Points
70
Profile Hits
233
  • Hi, mein Name ist Michele.

    Begrüße euch alle.


    Ich habe wichtige Fragen bezüglich Cochlear Carina Implantat, wer schon Erfahrungen hat...

    ich selber habe erst am 6 Dezember Termin in MHH Hannover... mir wurde Das Cochlear Carina Implantat empfohlen. Bin am linken Ohr Schwerhörig bis an die Taubgrenze mit starken Tinnitus. Gott sei Dank mein rechten will noch hören ( verstehen ).. mit hörminderung..


    Liebe Grüße;-)

  • Ich bin neu bei euch eingeflogen!....
    ich trage beidseitig Hörgeräte im Ohr seid ca.8 Jahre.
    Meine HNO Ärztin rät mir nun zu dem CI Implantat da ich einfach immer weniger von dem verstehe was mir erzählt wird.
    Auf der anderen Seite aber bekomme ich echt ein Plack wenn sich mein Mann Chips rein schiebt und ständig diese Tüte in die Hand nimmt.
    Beim einstellen der Geräte wird immer die Gesamte Lautstärke erhöht und macht es immer unerträglicher im Alltag.
    Momentan tue ich mich noch schwer mich zu diesem Schritt CI zu entscheiden weil zu viele Fragen noch offen sind.
    Ich habe hier schon einiges gelesen was mir dann aber auch wieder Mut macht es an gehen zu lassen.
    Schön ist es auch das es diese Gruppe gibt um Erfahrungen aus zu Tauschen.
    Herzlichen Dank fürs zu hören an euch alle
    G.l.g
    uschi (Kerstin)

  • Hallo Kerstin, mir ging es bei meiner Vorstellung auch nicht anders!
    Unter Allgemeines steht rechts oben " + neues Thema".
    Klicke darauf und gib ein neues Thema an, wie " Ich bin auch dabei o.ä."
    In der zweiten Zeile würde ich nichts eintragen - weiß auch nicht was es bedeutet.
    Unten kannst du dich dann vorstellen.
    Bei weiteren Fragen gerne wieder melden!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Rita

    • Ganz lieben Herzlichen Dank ich denke nun weiter zu kommen mit deiner Hilfe!
      Ist ein wenig (ganz doll) kompliziert.
      G.l.g Kerstin
      ( ich glaube meine Vorstellung ist gerade mal in mein Profil gelandet *läch*)

    • Kuckuck OmamitCI biiiiidöööö warum ist meine Vorstellung nun in Abonnierte Themen gelandet???*löl*
      Habe doch glaube ich alles gemacht was ich sollte !...Oder doch nicht ???*löl*
      Glg
      Kerstin

    • Hallo Kerstin,


      danke für Deinen Eintrag an meiner Pinnwand! Du wirst sicher erst mal hier im Forum Dich orientieren müssen, um zu gucken, wie die Forensoftware funktioniert.


      Wen Du jemanden eine private Nachricht (PN) - englisch auch PM (Private Message) - schreiben möchtest; so klicke bitte auf das Symbol mit den zwei Sprechblasen oben rechts, dann öffnet sich ein Fenster für eine "Konversation" - wie die PM neudeutsch jetzt heißt - .... Denn die Pinnwand ist öffentlich für jedes Mitglied einsehbar!


      Dann nimm diesen wichtigen Termin am Montag wahr und achte auch drauf, dass Du mit Deinen Problemen ernst genommen wirst. Viel Glück für das weitere Procedure!