Elkeline54 Beginner

  • Female
  • 54
  • from Neunkirchen
  • Member since Apr 26th 2020
  • Last Activity:
Posts
2
Likes Received
2
Points
12
Profile Hits
63
  • Moin Elke,


    ehr zufällig habe ich gesehen, dass Du Fragen zum Anlegen neuer Themen/Beiträge hast.


    Um ein neues Thema zu eröffnen musst Du in einen der Unterordner des Forums wechseln, dann findest Du oberhalb der Themenliste die Schaltfläche "+ NEUES THEMA".


    Um einen Beitrag zu einem Thema einzustellen gehst Du an das Ende des Threads. Dort findet sich ein Editierfenster. Bei mehrseitigen Threads findet sich jeweils am Ende einer Seite eine Schaltfläche "Auf dieses Thema antworten".


    Wenn Dir diese Möglichkeiten nicht angezeigt werden, ist Dein Profil wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet - das wäre nach jetzt 6 Tagen allerdings ungewöhnlich. Wende Dich dann bitte an die Administration/Moderation und zwar am besten an "muggel". Der Admin Oliver Hupka ist vermutlich nur aus rechtlichen Gründen angelegt ...


    Ich kann Dir aktuell keine persönliche Nachricht schreiben. Entweder liegt es an der fehlenden Freischaltung oder Du hast Dein Profil ein wenig zu scharf konfiguriert. Wenn Du nicht weiter kommst, schreib mir hier eine Antwort.


    Gruß vom Christian

    • Hallo Chris,


      ich habe mich mal an den Administrator gewendet.

      Mal sehen ob ich Antwort bekomme. Vielen Dank erstmal für Deine Bemühungen.


      Gruß Elke

  • Hallo in die Runde, ich bin neu hier heiße Elke und bin 53 Jahre alt. Seit einiger Zeit bin ich rechts an Taubheit grenzend schwerhörig sowie links mittelgradig schwerhörig und trage Hörgeäte. In meiner Reha, die Ende Januar in Bad Salzuflen, stattfand kam heraus, dass ich für mich rechts ein CI zur Debatte steht. Aufgrund dessen habe ich die Uni Marburg angeschrieben. Die Voruntersuchungen laufen bereits. Es steht noch CT/ MRT und Hörtest mit Bi CrossGeräten an. Eine Implantatbesprechung hatte ich bereits, wobei für mich schon fest stand, dass ich Medel bevorzuge. Trotz Corona und Mundschutzpflicht lief bisher alles gut und fühle mich dort gut aufgehoben.