Posts by tobby72
-
-
Ich erinnere mich an das Filmdrama "Jenseits der Stille". Der Film ist über ein Mädchen Lara, die als Tochter gehörloser Eltern aufwächst. Ein alter schöner Film, den ich allen empfehlen kann.
-
Zum Glück soll man nicht die Maske draußen beim Spazieren tragen. In Italien muss man unbedingt die Maske überall tragen und das hat mir im Urlaub sehr genervt.
-
Ich denke darüber nach, einen Mixer zu kaufen. Meine Küchenmaschine macht keine gute Arbeit darin, Tomaten zu pürieren oder Mandeln für meine Mandelmilch zu mischen. Da ich Geld für ein neues Küchengerät ausgebe, denke ich darüber nach, etwas zu kaufen, das auch Kokosnuss pürieren kann, wenn ich so etwas in meiner Preisklasse bekommen kann.
Irgendwelche Ratschläge?
-
Hallo! Ist dieses Angebot noch aktuell? Wenn ja, dann kontaktire mich bitte. Meine E-Mail-Adresse ist jolin.winter@gmx.de
-
Recycling ist der sicherste und verantwortungsvollste Weg, um fehlerhafte oder anderweitig irreparable Elektrogeräte zu entsorgen. Bringen Sie Ihren Artikel zu Ihrem örtlichen Recycling-Zentrum. Auf der Recycle Now-Website finden Sie ganz einfach das nächstgelegene Zentrum.
-
Mein erstes Spiel war Lines. Ich hatte sehr gerne logische Spiele.
-
Was für italienisches Essen magt ihr am meisten?
-
Hallo aus Lutherstadt Eisleben!
Ich bin Jolin und bin seit der Kindheit schwerhörig nach einem Autounfall.
Ich habe Hörgeräte. Ich werde mich freuen an diesem Forum teilzunehmen.