Neu hier

  • Hallo an alle!

    Ich heiße Mandy und ich bin neu hier.

    Seit 1 Jahr habe ich Ci und ehrlich gesagt bin sehr zufrieden damit. Es freut mich, dass ich dieses Forum gefunden habe und hoffe hier habe ich einen interessanten und guten Gedankenaustausch :))

  • Hallo Mandy, herzlich willkommen hier!

    Ich war auch froh, dieses Forum gefunden zu haben.

    Da ich mit dem Hören sehr gut zurecht komme, bin ich inzwischen meist nur ein stiller Mitleser.

    Gewittrige Grüße aus Bayern sendet Rita

    rechts taub nach Mittelohrentzündung Dez. 2016 mit Verlust des Gleichgewichtssinns

    Mi1200 SYNCHRONY von MED-EL SP Sonnet

    OP am 7.11.2017, EA 5./6.12.2017

    links normalhörend

  • Hallo Mandy,


    auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast! :)

    Ich bin auch überwiegend stiller Leser hier in letzter Zeit, da ich ebenfalls mit meinen zwei CI‘s zurechtkomme. Es freut mich für Dich, dass Du gut mit dem CI klarkommst.

    Wünsche Dir noch viel Lese-und Diskussionsfreude hier im Forum!

    Liebe Grüße ReCI

  • Hallo Mandy,


    auch von mir ein Herzlich Willkommen hier im Forum. Schön, dass Du zu uns gefunden hast! :)

    Ich bin auch überwiegend stiller Leser hier in letzter Zeit, da ich ebenfalls mit meinen zwei CI‘s zurechtkomme. Es freut mich für Dich, dass Du gut mit dem CI klarkommst.

    Wünsche Dir noch viel Lese-und Diskussionsfreude hier im Forum!

    Liebe Grüße ReCI

    Hallo ReCI!

    Vielen Dank für den warmen Empfang =)

    Ich fühle mich sehr wohl!

  • Auch von mir herzliches Willkommen.

    Und berichte, egal ob gut oder schlecht. Höhen und Tiefen gehören dazu....

    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo Mandy,

    herzlich Willkommen und einen schönen Gruß aus dem Münsterland.

    Ich komme mit dem CI super zurecht. Die Planungen für meine linke Seite sind jetzt angelaufen. Könne schon jetzt implantiert werden, aber aus beruflichen/kollegialen Gründen wird sie voraussichtlich im Januar 2021 gemacht.

    Bibi 07 auch Dir herzlich Willkommen und viel Erfolg/Spaß bei Deiner EA und der anschließenden Hörreise

    Liebe Grüße
    Micha

    Unmögliches wird sofort erledigt.... Nur Wunder dauern etwas länger!;)

    Als Kind sehr oft starke beidseitige eiterige Mittelohrentzündungen, danach mehrere Hörstürze.

    Implantation rechtes Ohr Cochlear CI622 am 16.12.2019 UKM-Münster; EA am 16.01.2020 UKM-Münster;

    Implantation linkes Ohr Cochlear CI622 am 11.01.2021 UKM-Münster; EA am 09.02.2020 UKM-Münster;

  • Hallo Mandy,

    herzlich willkommen auch von mir hier. Ich habe seit Juni 2020 rechts ein CI und bin sehr zufrieden damit. Links ein HG.

    Viel Erfolg bei deiner Hörreise.

    Liebe Grüße

    Elke

    Rechts ME DEL Mi1250Synchrony2 Flex28 Sonnet2 Implantation 24.06.2020, EA 22.07.2020 erfolgreich

    Links HG Signia Pure NX 13 seit Juni 2019

  • Hallo Mandy,

    ich heiße dich auch "Herzlich Willkommen"

    Es ist schön zu lesen, dass du mit deinem CI zzufrieden bist und damit klar kommst.

    Es gibt immer etwas, was man nicht wusste und was einem hörtechnisch weiterbringen kann ... und das findest du hier im Forum :)

    Deshalb viel Spass hier beim Stöbern und beim Finden von Aha-Erlebnissen