Akzeptanz von intrakorporaler Medizintechnik

    • Offizieller Beitrag

    Es sind schon einige ich hab den Fragebogen gerade feritg gemacht und habe ca. 28min oder so gebraucht. Ich ließ mir aber auch Zeit um die fragen richtig zuverstehen, den einige fragen sind ähnlich nur das ein Wort ersetz wurde durch ein anderes, sollte man darauf achten.

    MedEl Synchrony -Sonnet CI 30.9.2014
    EA 27.10.2014
    links. Cochlear 512 10.11.2010
    EA 6.12.2010
    re-implantation 9.5.2011
    EA 14.6.2011

    Einmal editiert, zuletzt von Franzi (15. Dezember 2014 um 15:50)

  • Stimmt, manchmal dachte ich auch, das und das hatte ich doch schon. Und langsam ward ich ungeduldig, wann es denn nun endlich fertig ist.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Vielen, lieben Dank für's Ausfüllen, Norbert und Franzi!
    Wir sind begeistert, weil wir so viele Rückmeldungen bekommen. :)

    @B214
    Es sind um die 116 Fragen für die man im Schnitt 20-25 Minuten braucht. Wir hätten den Fragebögen gerne kürzer gefasst, aber das war uns durch bestimmte Vorgaben nicht möglich.

  • :whistling:
    Ich habe mich überzeugen lassen und auch teilgenommen, war o.k.!
    Viel Erfolg bei eurer Arbeit  :thumbup:

    Grüße
    Sigrid


    schwerhörig nach Masern 1962
    HG seit 1964
    Hörsturz 2000
    bilateral CI von Cochlear: Okt. 2007/Nov.2008, N6 seit 29.11.2013

  • Hallo Sigrid, Luisa und Lucy,
    vielen Dank auch für eure Teilnahmen! :)

    Wie gesagt, wir hätten den Fragebogen gerne kürzer gemacht, aber es war uns durch Vorgaben im Seminar nicht möglich. Wir empfinden ihn nämlich persönlich auch als zu lang. Wenn man derartige Fragebögen im Rahmen des Studiums schon ein paar Mal ausgefüllt hat, hat man schon Übung, aber gerade für Leute, die weniger mit der Thematik vertraut sind, ist er fast zu lang. Aber wir freuen uns trotzdem, dass ihr alle so lange durchgehalten habt. :)

  • Mich interessiert auch, ob das Ergebnis hier im Forum zur Verfügung gestellt wird.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo,

    habe soeben teilgenommen und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.
    Es wäre schön, wenn Ihr uns das Ergebnis auch mitteilen könntet.
    Ab wann ist mit dem Ergebnis bzw. der Auswertung zu rechnen?

    LG Stoffelbär

  • Vielen Dank für eure Teilnahmen, Biege und Stoffelbär!

    Wir schließen die Umfrage demnächst und beginnen dann mit der Auswertung, da unsere Seminararbeit Ende Februar fertig sein müssen.
    Ich spreche jetzt die Tage mit meinen Kommilitonen und den Seminarleitern darüber, was wir am Ende wie veröffentlichen. Dann gebe ich euch hier nochmal Bescheid. Wir haben nämlich auch aus anderen Formen die Bitte bekommen, anschließend Ergebnisse zu veröffentlichen. ;)