Jetzt ist es soweit !!

  • Morgen werde ich in der Klinik aufgenommen und am Dienstag ist der OP. Viel kann ich jetzt nicht sagen, nur dass ich viel Hoffnung haben.
    Endlich werden ich besser hören können und da freue ich mich. Ich habe die volle Unterstützung meine Familie und dass ist gut.
    Ich werde meine Erfahrungen berichten wann es soweit ist. Ich werde langsam ein bisschen unruhig aber so bin ich immer wann ich vor so
    ein Erlebnis stehe und diese ist natürlich ganz neu für mich.
    Es wird schon schiefgehen. :D  :D

    Bis später,
    Russell

  • HI,
    wird schon alles klappen. Frau DR. H. macht das schon! :thumbup:
    Alles Gute, Rosemarie.

    2005 links CI Freedom
    2006 rechts CI Freedom mit Double Array Implant wegen verknöcherten Cochlear
    seit Freitag dem 13.09.2013 beiderseits den N5 von Cochlear

  • Hallo Russell,
    Brauchst keine Angst haben wird alles klappen wirst sehen !
    Ich drücke dir beide Daumen fest !
    Wünsch dir noch viel Glück bei der OP. Am Dienstag

    Gruß Gernot :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Hallo Russel,

    kann deine Aufregung gut vertehen.... Frau Dr. H. ist aber echt klasse, hab meine beiden CI´s auch bei ihr machen lassen, bin sehr zufrieden und ist alles super gelaufen :thumbup:

    rechts Med-El FlexEAS, OP August 2012, EA September 2012
    links Med-El FlexEAS, OP März 2014, EA 14.04.2014

  • Dir alles Gute und dann enen tollen Erfolg! Wir sind mit dir bei allen Tiefen und Höhen.
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hallo Russel,

    dann können wir uns gegenseitig die Daumen drücken. Ich gehe auch morgen in die Klinik und Dienstag 2. CI OP  :thumbup:
    wünsche dir auch guten Erfolg.


    Bis dahin, toi, toi, toi


    Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

  • Oh manuela,
    ich wünsche dir für die op auch alles gute. Drück dich, rosemarie.

    2005 links CI Freedom
    2006 rechts CI Freedom mit Double Array Implant wegen verknöcherten Cochlear
    seit Freitag dem 13.09.2013 beiderseits den N5 von Cochlear

  • Hallo Leute,
    danke für die lieben Wünsche. Ich werde berichten ;) melde mich wie alles gelaufen ist. Bis dann, Manuela

    linkes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 6 CP 910 seit dem 14.02.2017
    rechtes Ohr Cochlear Implantat Nukleus 7 CP 1000seit dem 20.09.2018

    Man ist nicht behindert, man wird behindert!

  • Ich wünsche Euch beiden auch alles Gute!

  • Op geschaft :) Bin erst um 11 Uhr dran gekommen und wurde um 14:30 wach. Lief alles gut:-) , keine bescheiden nicht mal schmerzen am Ohr. Bin ich froh:-) Habe Fr. Dr. H nicht einmal gesehen, war schon weg als sie kam zu OP. Jetzt muss ich bis Freitag bleiben und bekomme die Fäden am 06.09 gezogen.
    Mehr spaeter.

    Russell

  • fäden ?? bist du nicht geklebt worden ??
    und schöne grüße an die station :)

    Liebe Grüße
    Martina

    OP: bilaterale Versorgung, 01.04.2014, Cochlear N6, CI422, EA 06.05.2014 (( :thumbup: ))

    hörwelt - hearworld mein blog


    Wolle online kaufen

  • Hallo Russel,

    herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du keine Beschwerden hast. Bei mir ist auch genäht worden. Nun erhol dich gut.

    Grüße
    Susanne