Akkus Nucleus 8 groß oder klein

  • Da habe ich andere Erfahrung gemacht. Habe mein Erstausstattung gestern bestellt und da ist das Aqua Kit mit bei.

    Freut mich für Dich! Dann ist das Aqua Kit von der Klinik für Dich mit bestellt worden. Wahrscheinlich wird es von der Krankenkasse durchgewunken. Aber in dem Beitrag #15 ging es um die serienmäßige Grundausstattung. Da ist das Aqua Kit nicht dabei. Beim N6 und 7 waren es rund 250€. Denke die Kalkulation beim N8 dürfte ähnlich sein.

    Links: MedEL: Implantat MI 1200 Synchrony 24mm - SP EAS-Sonnet OP 01.06.18 EA 16.07.18 - MHH

    Rechts: MedEL: Implantat MI 1250 Synchrony 28mm - SP Sonnet 2 OP 17.09.19 EA 21.10.19 - MHH

  • Als ich meinen Kanso1 bekommen hatte gehörte das Aqua Kit auch mit zur Grundausstattung.

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2