Ja wir haben schon geschaut mit den großen Akkus komm ich locker über den Tag mit den kleinen brauchen wir gar nicht erst anfangen
Posts by Balu
-
-
danke für die Antwort
Bin halt recht viel unterwegs und auch mal paar Tage etwas abseits … drum muss ne Kombi Lösung her.
Da ich mittlerweile beim 2. Ci bin werden wir kombinieren links bei Batterien bleiben rechts auf Akku gehen dass geht anscheinend auch.Dann hast weiterhin Batterien und 2 Akkus die man verwenden kann
-
Hallo,
ich habe dass große Problem dass ich recht viel schwitze und berufsbedingt nur draußen im freien und auf der Baustelle unterwegs bin und ich relativ oft die Batterien wechseln muss bzw. die Batteriefach Abdeckung tauschen muss.Mir wurde zum akku geraten … da er keine Luft Löcher braucht
Ich Trau dem Akku nicht und keine Lust jede Nacht zu laden, wieder nen Kabel mehr ..
dazu ist der Akku ja auch irgendwann mal erschöpft in der Akku Kapazität nach 1-2 Jahren ????
Gibt es hier Leute die auch im Handwerk arbeiten bzw. Die gleichen Probleme haben ???
-
2 x CI Op hinter mir
Keine Nerven erwischt, kein Schwindel rein gar nichts ist eingetreten
Klar kann immer was schiefen aber Angesicht der vielen CI OP würde ich mal ganz ganz selten tippen … -
Update :
Am Dienstag die 2. CI Op gehabt lief wieder alles bestens 👍(so ziemlich genau ein Jahr vergangen ist dazwischen)
Beim 2. CI ist man Ja wesentlicher entspannter wie beim 1.CI
Reha bzw. Erstanpassung steht bereits -
Moin,
ich hatte gehört, dass Motorola digitale Funkgeräte baut. Ob diese schon in Deutschland im Einsatz sind, bezweifele ich mal, da die komplette Umstellung von analogen auf digitalen Funkempfang schon ziemlich langatmig dauert bzw. schön weiter verzögert wird.
Schau einfach mal selbst und vielleicht mal ausprobieren...
Joe
Ja so langsam in BOS Orga‘s Standart…
Die neuere Generation kann sogar schon bluetooth und da könnte es mit dem CI schon wieder intressannt werden zu koppeln, und es gibt Stereo ohne Mono Ausgang via Klinge wie bei den Vorgänger Modelle
-
Hallo,
seit mehren Tage kann ich Cochlear und resound HG nicht mehr auf dem IPhone gemeinsam koppeln Hat bisher bestens geklappt parallel
Es geht entweder Cochlear oder resound HG
Ich verwenden die Cochlear App und für resound die App smart 3D
Habt ihr die gleichen Probleme?
Hoffnungsvoll und danke für die Unterstützung -
Dass wird wieder
Hab einfach Geduld
-
Also ich hab mich ganz klar gegen Akku ausgesprochen
-
Deutsche Welle langsam gesprochene Nachrichten
Ist mit Text zum mitlesen
Zuerst übers stream dann ohne
Verlass dich aber nicht nur rein auf streamen, dass bringt dich langfristig nicht weiter haste ja im Alltag dann auch nicht immer.
-
Hallo,
Seit Anfang Aprill mit Cochlear unterwegs sehr zufrieden und es läuft bestens es geht jeden Tag bergauf
Hatte jahrelang immer Phonak Geräte nun reicht es halt nicht mehr ohne CI
-
wo kann man sich den den Oldenburger CI Trainer besorgen bzw. runterladen?
Quelle ?
-
ja is schon Mega was nach ner Woche schon so alles ankommt, aber wie gesagt hören und verstehen sind 2 Paar Stiefel ... aber die Grundbasic ist schon mal sehr sehr gut
-
So die Woche Erst Anpassung :
Zahlen gehen SupperEbenso Währungen und Uhrzeiten
Einfache Sätze klappen auch schon, ebenso die einzelnen Monate
-
seit Jahren sehr zufrieden mit Humantechnik, deckt jede Lösung ab
-
Klinke mich da mal ein ….
Haben die CI speziell Cochlear auch die Telefonspulen (Induktionsschleife) wie die Hörgeräte?
Bräuchte da auch irgendwie wieder so was….Die Motorla MTP850 FuG TETRA haben zum Glück ein 3,5 mm Klinken Ausgang, zwar schade dass nur eine Seite funktioniert aber mal besser als nix
-
Lies es trotzdem…
Sehr spannend was Frau Wolter im Buch schreibt
-
Abend zusammen
ich habe heute Abend dass Buch von Dr. Veronika Wolter gelesenEin klasse, spannendes Buch und ja ich sag mal eine Pflicht Lektüre für jeden der sich mit dem CI Implantat beschäftigt(en) muss
-
klare Ansage -
Hier aus der HNO Fachabteilung weiterhin gehörschutz tragen bei Lärm intensiven arbeiten
-
So ging jetzt doch schneller als erwartet …
seit Donnerstag implantiert,
Null schmerzen, null Schmerz Tabletten null Schwindel, null Geschmack Verlust
Ich bin begeistert 🤩
An alle die sich mit den Implantat beschäftigen müssen, liest hier nicht so viel, leider wird hier stellenweise auch Mist und Unwissenheit geschrieben.
Machen lassen und nicht so viele Gedanken darüber machen.
Haben hier in Freiburg erstklassig abgeliefert, wenn so dass andere Ohr auch so läuft währe ein Traum
Morgen den Termin zur Erst Anpassung und dann kann es nur noch aufwärts gehen 👍Und dann nach Hause 👍👍👍