Die T-Spule ist veraltete Technik und wird in den nächsten Jahren überhaupt nicht mehr zur Verfügung stehen.
Hallo Azubi! Ja veraltet, stimme Dir zu. Aber seit Jahren und Jahrzehnten bewährte Technik. Vielfach verbaut in Kirchen, Museen, Theater etc.. Persönlich finde ich es sehr schlimm, dass eine bewährte Technik mit aller Gewalt „schlecht geredet“ wird. Zumal die Benutzung für den Anwender relativ einfach zu handhaben ist. Bis auracast und andere moderne Systeme flächendeckend genutzt werden können, werden sicher noch viele, viele Jahre vergehen. Dazu kommt noch, dass es unter den künftigen Nutzern von der „neuen Technik“ viele deutlich älter sind und nicht mehr so gut klar kommen mit den neuen Techniken. Oft fehlt auch die Akzeptanz. Hatte mal in einer Beratung einen Herren in den siebzigern. Alleine die Aktivierung von Bluetooth auf einem Seniorenhandy (Doro) hat ca eine Viertelstunde gedauert. Das Menü war in dem Falle alles andere als übersichtlich. Dann noch koppeln des AudioLink hat noch einmal eine gefühlte Viertelstunde gedauert. Bin froh das ich mit einem Smartphone alt werde ;-). Ein Seniorenhandy ist definitiv nichts für mich.
Man liest es heraus ich bin ein großer Freund der T-Spule und habe bereits mehrfach mit Med-El diesbezüglich Kontakt aufgenommen und meinen Unmut kundgetan. Was daraus wird wird man sehen, die Tendenz geht leider zu Bluetooth. Wie auch immer die künftigen Varianten heißen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas