Hallo ThorstenS
Und das wird auch über die Software eingestellt, die Versionsnummer bezieht sich meines Wissens auf den verwendeten Verbauten Prozessor im Sprachprozessor.
Gruß Joachim
Hallo ThorstenS
Und das wird auch über die Software eingestellt, die Versionsnummer bezieht sich meines Wissens auf den verwendeten Verbauten Prozessor im Sprachprozessor.
Gruß Joachim
Hallo
Weil immer wenn es angezeigt ist, die beidseitig Ci Versorgung immer Sinn macht!
Zb. Aussage von der Dr. Harald Seidler Ex - Chefarzt Bosenberg Klinik.
Gruß Joachim
Hallo Bernhard
Der link ist interessant, Danke 👍.
Gruß Joachim
Hallo Stier60
Aha okay, mal schauen wie sich das mit der App weiterentwickelt.
Gruß Joachim
Hallo Hildegard
Also ich kann die app auch zur Zeit nicht nutzen weil ich noch die Sonnet 1 eas habe.
Es war ein allgemeine Frage in die Runde, der medel Nutzer und zwar auf den Bezug der Remote Einstellungen und ob das schon Erfahrungen gemacht wurden.
Deshalb die 3 Frage.
Gruß Joachim
Hallo muggel
Sorry dein Kommentar und deine Kritik ist leider nicht zu verstehen!
A. Hörverbesserung findet man auf der in ersten thread in der verlinkten Seite der pro Version und dort gibt es einen link zur neuen Einstellungssoftware und da ist einiges beschrieben. Und mehr weiß ich auch nicht! Habe ich auch schon 10 mal geschrieben!
Und die Kritik bezieht sich darauf zb Andrea Dinge behauptet, die bei ihr die normale Hetze ist gegen Medel. Zb asha und mfi wird ebenfall von coclear beim N8 eingesetzt und die gleichen Handys stehe in der Kompatibilitätsliste von coclear, wie bei Medel! Das wird schon sein Grund haben, den ich natürlich nicht weiß!
Gruß Joachim
Hallo Andrea,
Hättest du jetzt mal nachgefragt, warum ich das geschrieben habe, dann wäre das ja okay!
Aber so ist dein Kommentar freundlich gesagt, sinnlos!!
Gruß Joachim
Hallo muggel
Da ich ja lesen kann, und ich die ganze Zeit schon schreibe das es noch einige Informationen fehlen. Kann man das halt im Moment noch nicht bewerten und der Rest ist Kaffeesatz leserrei und auch das wieder übliche Gehetze, das nervt!
Gruß Joachim
Ps. : Nachtrag. Ich bin bin ganz klar der Meinung, das die Studien mit Testpersonen alle für den Mülleimer sind und persönlich ignoriere sie auch!
Hallo Stier60
Laut meiner Meinung ist es schon etwas mehr.
1. Taste zum Programm wechseln am Prozessor oder zum Abschalten des Prozessors!
2. Der Audio link xt hat jetzt auch die Möglichkeit ein passendes Hörgerät zu bestreamen. Gute Sache für das Musik hören über hifi Anlage. Mit Bordmittel!
3. Wenn man noch die Sonnet 1 hat wie ich, dann lassen sich gewisse Einstellungen mit der Verwendung eines Hörgerätes nicht machen.
4. Bin so wie so nächstes Jahr Update berechtigt und dann werde ich natürlich auch erst sehen wie es mit den Hörentwicklung aussieht! Klang kann man halt im Prospekt nicht beschreiben, denn sie ist bei jedem anders!!
Gruß Joachim
Ist beim Sonnet 3 überhaupt bessere Ergebnisse zu erwarten? MedEl wirbt ja nicht mit neuen Sprachstrategien oder bessere Hardware, sondern nur mit einem kürzeren Prozessor und dem integrierten MFI / ASHA. Das Prospek wird keine Krankenkasse überzeugen.
Hallo Audi
Kenne ich nicht und das habe ich auch schon mehrfach geschrieben. Andrea behauptet es!
Gruß Joachim
Hallo ChrisH
Ich frage nach Erfahrungen von Medel Benutzer hier im Forum gefragt!! Und meine klar nicht was auf der Webseite steht, die habe ich auch gelesen und bin des Lesens mächtig!
Gruß Joachim
Hallo ChrisH
Am Anfang der beiden threads über die Sonnet 3 sind die links zu den Webseiten von Medel, da muss man nur hingehen und diese anklicken und Lesen. Andere Quellen kenne ich zur Zeit auch nicht! Und noch was Andrea und Acki behaupten des mit dem neuen Sprachprozessor von Medel keine Sprachverbesserung gibt und deshalb müssen sie beweisen und nicht ich!
Gruß Joachim
Hallo Andrea und Acki
Welche Hörverbesungen Bei der Sonnet 3 sind, kann man ja nicht beim Prospekt ablesen und es wird auch bei jedem anders sein! Und der Rest ist von euch beide, reines Gehetze!!
Gruß Joachim
Hallo Andrea
Aber ja doch, man muss nur alles lesen!
Gruß Joachim
Hallo
Frage zu dieser App?
Es doch möglich sein, damit online Einstellungen machen zu lassen?
Hat damit jemand schon Erfahrungen gesammelt und wie läuft das ab?
Gruß Joachim
Hallo Biker,
Ich glaube das hat sich so eingebürgert, meines Wissens gibt es da keine gesetzliche Regelung.
Gruß Joachim
Hallo Stier60
Nehme ich auch an.
Gruß Joachim
Hallo
Das ist bei jedem anders, bei mir war es damals 5 Monate.
Gruß Joachim
Hallo Stier60
Ich werde ihn nächstes Jahr mal testen, allerdings habe ich noch die Sonnet 1 eas und bei mir sind es dann auch 6 Jahre.
Gruß Joachim
Ps. : Habe eben von einem meiner Ci Techniker erfahren, das er erst im November eingeführt wird von Medel.
Hallo Norbert
Das glaube ich auch nicht, gerade bei der momentanen politischen Gemängelage! Kein Geld 💰 usw.
Gruß Joachim