Posts by ci_joe

Das ist ja auch hart.

In meinen Augen sind die Hersteller dafür verantwortlich, eine Übertragung sicherzustellen, die auch mit Störfällen umgehen kann. Es reicht nicht, daß eine Übertragung testweise im Labor funktioniert, ohne mögliche Störungen im echten Leben zu bedenken.

Wenn dann so etwas auf dem Akustiker hängenbleibt, ist es verständlich, daß die Technik gar nicht erst eingesetzt wird.

Hallo

Wie der Akustiker und der Hersteller es geregelt haben untereinander, weiß ich natürlich nicht.

Gruß Joachim

Hallo

Ich habe seit 2019 ein EAS erst eine Sonnet 1 und seit einem Jahr die Sonnet 3. Von der Klang Qualität ist das EAS eine gute Sache und ich kann es nur empfehlen. Allerdings muss klar sein das der Hörrest mit der Zeit verschwinden kann und auch in der Regel passiert.

Gruß Joachim

Hallo Geselle

So etwas habe ich ein mal bei einem meiner Hörgeräte erlebt und das war danach wirklich Schrott!

Gruß Joachim

tja, so unterschiedlich können Menschen sein. Wenn es nicht vor und zurück geht (jetzt ganz allgemein ohne Bezug zu Personen hier), dann ist imho ein Wechsel der Einstellung, oder auch der Perspektive, der einzig gangbare Weg. Was du als unverschämt titulierst, wird ständig von Menschen gefordert.

Vielleicht leben wir ja in unterschiedlichen Gesellschaften. In meiner Welt ist das Wort "unverschämt" ganz anderen Dingen vorbehalten. Das du Sprache anders nutzt oder interpretierst als ich scheint wohl Fakt zu sein. Ich werde weiter von Mindsets sprechen, da kann ich leider keine Rücksicht auf dich nehmen, weil ich das Problem ehrlich gesagt gar nicht sehe.

Hallo Acki

Ich habe kein Problem was du da schreibst und werde natürlich wenn es dir recht ist, an den passenden Stellen vor dein Schienbein treten. Natürlich sprachlich!

Und jetzt ein zurück zum eigentliche Thema. Also Clara hat schon ein Prozess voll zogen. Von sie weiß nicht ob ci, zur Erstanpassung ist natürlich eine Entwicklung!

Hallo Clara viel Spaß bei der weiteren Hörreise.

Gruß Joachim

neben dem "N"-Wort gibt es auch das "M"-Wort? Ich verstehe dich nicht, ehrlich, ich versuche es, aber ich verstehe nicht.

Kann man so unterschiedlich ticken? Kann man überhaupt noch reden, ohne das Mißfallen von irgendjemanden zu wecken?

Das ist echt sehr anstrengend.

Hallo Acki

Die Bedeutung des Wortes "Mindset " ist das Problem, da man das auch mit Einstellung bezeichnen kann. Und ich finde es total unverschämt zu einer fremden Person ( wie die User hier im Forum) zu sagen sie sollen endlich ihre "Einstellung " ändern.

Gruß Joachim

Hallo

Ob die Diskussion noch respektvoll ist kann man so oder so sehen! Allein so Worte wie Mindset zu verwenden ist schon grenzwertig bis daneben! Auch der belehrende Ton von einigen Leuten schon fraglich und auch zum Teil verletzend. Denn wir hier im Forum sind alle Erwachsene Menschen und teilweise älter wie der , der kritisiert.

Gruß Joachim

Dann schreib doch: ich selbst habe leider kein 3D Modell, aber mich würde eine solchr Box interessieren…. und nicht so ein Blödsinn!

Wobei.. für dich würde die Box wahrscheinlich gar nicht gehen, denn du trägst ja ein EAS und hast damit ne Otoplastik. Die müsste ja bei dir mit in die Box. Oder wie stellst du dir das vor?

Ach übrigens: es gibt tatsächlich Anbieter, die dir 3D-Sachen drucken! Dafür braucht es halt ein entsprechendes Modell! Keiner muss sich heute nen 3D Drucker kaufen, sondern kann das in Auftrag geben. Also hättest du schon die Möglichkeit das selbst herzustellen / zu bestellen!

Hallo muggel

Nur eine kurze Antwort zu dem Thema eas! Auch mein Hörrest ist am absterben und ich werde wahrscheinlich bis Ende des Jahres nicht mehr benutzen können und werde dann den Standard Ohrhacken daran machen!

Nur zur Erklärung!

Gruß Joachim

Wo ist die Frage?

Was für andere Funktionen der Transportbox meinst du?

Der User sucht ein 3D Modell, um eine passgenaue Box zu drucken.
    Hast du so ein Modell? Wenn nicht, dann bist du voll am Thema vorbei.

Hallo muggel

Vielleicht wäre ich auch selbst an so einer Box interessiert, was mitgeliefert wird finde ich auch nicht unbedingt gut! Und habe keine Möglichkeit so etwas selbst herzustellen!

Gruß Joachim