Hallo Andrea
Das trifft dann aber auf alle drei Hersteller zu.
Gruß Joachim
Hallo Andrea
Das trifft dann aber auf alle drei Hersteller zu.
Gruß Joachim
Hallo Andrea,
Ich glaube auch nicht das dafür ein großes Interesse bei den Herstellern ist.
Gruß Joachim
Hallo Nick
Das Problem der Studien ist doch das die Vorraussetzungen bei jedem anderes ist.
Gruß Joachim
Wie lange halten bei dir die Batterien/Akkus bei Dauer-BT?
Hallo belso
Das ist ja so wie so verschieden je nach Einstellung!
Gruß Joachim
Hallo Tiri
Ja klar kann man das, ich habe auch den Audiostream dauernd dran.
Gruß Joachim
Hallo muggel
Es gibt bei Medel ein Kit für Audiostream und Akku.
Gruß Joachim
Hallo Tiri
Geht auch mit Akku.
Gruß Joachim
Hallo,
es kann auch einfach sein, dass dieser Rückumschlag fälschlicherweise mit zugesendet wurde oder -- da du ja das CI noch nicht so lange hast -- standardmässig, da man davon ausgeht, dass das Teil dann wohl defekt ist.
Einfach mal nachfragen. Fehler wie so etwas passieren einfach.. genau wie es auch sein kann, dass so ein Rückumschlag fehlt, obwohl es ein Austausch ist.
Hallo muggel,
Das sagt dir Medel automatisch ob zurück schicken oder nicht.
Gruß Joachim
Hallo muggel
Und die ist Zeit über 2 Jahre standardmäßig dabei und funktioniert bei Apple und Android ( mit Asha Protokoll).
Gruß Joachim
Hallo Soelba,
Medel sagt es dir entweder wenn du dich mit dem Kundenservice in Verbindung setzt oder du das Ersatzteil bekommst liegt ein frankierter Rückumschlag dabei und auch ein Zettel mit der bitte das du das Defekte Teil zurück schicken sollst . Hatte ich schon mehrfach gehabt den Fall.
Gruß Joachim
Hallo Robert
Ich war vor 4 Jahren über Weihnachten in der Bosenberg Klinik in kann nur sagen das Essen war echt sehr gut. Da ich alleine bin war das für mich sehr angenehm, kein Weihnachtsstress.😇😇😇😇🤠🤠🤠🤣🤣🤣🤣
Gruß Joachim
Hallo Robert
Dann könnte es ja möglich sein das wir uns dort treffen, habe auch einen Reha Antrag gestellt.
Gruß Joachim
Hallo Norbert
Das ist bei mir auch so, alle Ersatzteile sind kostenlos und musste auch beim Update vom sp 10 Euro bezahlen (2019). GKV versichert.
Gruß Joachim
Hallo
Ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Gruß Joachim (Saarland)
Hallo
Das läuft bei Medel auch so ab, ich rufe dort an und sage was das Problem ist. Bekomme das Ersatzteil oder Austauschteil zugeschickt und die rechnen dann direkt mit der Krankenkasse ab.
Gruß Joachim
Hallo Maggo
Gruß Joachim (Saarland)
Hallo Maggo
Was für eine Bluetooth Version hat dein Laptop?
Gruß Joachim
Hallo muggel,
War ein Flüchtigkeitsfehler, da ich in der Regel das Forum über das Handy lese. Nobody is perfect .
Gruß Joachim
Ps: Andrea hackt ständig auf Medel rum!
Hallo
Andrea hast wahrhaftig Medel (krankhaft)!
Gruß Joachim
Hallo
Gruß Joachim (Saarland)