Ich lege die CI's abends auf den Wohnzimmer Esstisch und von dort lege ich sie morgens wieder an.
Da ich für 2 CI' s insgesamt 8 Akkus habe, lade ich immer 4 zusammen auf.
Die Trockenbox benutze ich im Sommer öfters als im Winter, da ich mehr schwitze. Steht dann ebenfalls im Wohnzimmer.
In der Reha wurde ausdrücklich gesagt: Die Trockenbox jeden Tag zu benutzen - und niemals die Akkus mit in die Box legen!!