Seit drei Tagen habe ich mein CI.

  • Seit Montag, den 13. Mai, habe ich meinem CI im Ohr. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich habe kaum Schmerzen. Ich brauche auch keine Schmerzmittel. Ein Problem hab ich aber in der ersten Nacht hatte ich ständig ein klicken beim Ohr das hörte sich so an, als wenn man zwei Schraubenschlüssel aufeinander schlägt. Nach der zweiten Nacht war dieses klicken weg aber ein starker Tinitus ist zu hören. Mit dem Schwindelgefühl ist leicht vernachlässigbar. Jetzt meine Frage, kennt ihr das. Habt ihr auch dieses klicken klingeln nach der OP im Ohr gehabt? Jetzt muss ich noch eine Woche den Druckverband tragen und in vier Wochen bekomme ich dann mein Sparprozessor aktiviert. Ich bin aber schon sehr gespannt.

  • Ich hatte nach beiden Ops den tieffrequenten Sound eines runden V8 Motors im Kopf, obwohl ich mit Motorsport nicht wirklich was am Hut habe. Den ganzen Tag. Das Geräusch verging nach einiger Zeit wieder.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Na, das ist ja schon mal ein guter Start......

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2

    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...

    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...