Du bist da naiv und leider sind die Friedhöfe voll von Leuten, die blind Krankenhäusern und Ärzten vertraut haben.
ich habe schon einige OP hinter mir. Habe mich entsprechend umgehört, wo das jeweils git zu machen ist, und bin noch nie auf die Fresse gefallen. Ganz so verkehrt scheine ich also nciht unterwegs zu sein.
Hast Du nie davon gehört dass Krankenhäuser auf Teufel komm raus Fallzahlen bringen müssen???
aber sicher, allerdings nicht, dass Sachen gemacht werden, von denen man absolut keinen Plan hat. Das wird im Zweifel nämlich richtig teuer - für die Klinik.
Ich bin immer wieder entsetzt wie naiv und sorglos man sein kann wenn es um die eigene Gesundheit und Sicherheit geht.
du solltest allgemein mal etwas sprachlich abrüsten.
Ich muss mich hier nicht als naiver Blödmann titulieren lassen.
Ich kann nur eure Sichtweise nicht teilen, dass man tagelang im Internet googelt und Zertifikate zu suchen hat. Rein beruflich habe ich schon ein zwiegespaltenes Verhältnis zu solchen. Und wenn der eigene Arzt eine Empfehlung ausspricht, dann sollte man sich da auch drauf verlassen können. DAS war ja der eigentliche Aufhänger dieses Threads. Das einem alles Banae sein soll habe ich auch nirgendwo behauptet.
Wie gesagt, ich habe auch vor der OP gefragt, wie viele CIs die denn jährlich verbauen. Ca. 100 Stück, das sind ungefähr alle drei Tage ein CI. Das hat MIR als Routine genügt, gepaart mit dem Eindruck der Voruntersuchung habe ich dem Laden vertraut. Es hat - wie bislang immer - gut gepasst.