Nur zur Info, was der Begriff "Mindset" überhaupt bedeutet. Meiner bescheidenen Meinung nach (IMHO), wird der Begriff hier nicht zielführend angewendet. Vielleicht sollten doch besser Wörter bzw. Begriffe aus dem deutschsprachlichen Raum verwendet werden.
https://barrierefrei-im-kopf.de/mindset
Acki die obige Auussage bezieht sich lediglich auf "Mindset".
Und bei jedweder Abkürzung stelle ich die ausgeschriebene Version bei eigenen Beiträgen hintenan: SSD (Single Side Deaf), außer ich hab's mal vergessen.
Aber der einzigste Beitrag von mir mit SSD (kein Anglizismus, weil Originalabkürzung und keine Eindeutschung) enthalten, richtete sich an einen fachkundigen Techniker: Timothyx
... probieren: Secure Boot im (U)EFI/BIOS abschalten und USB auf "Legacy" stellen. Linux Grub-Bootloader auf die 1.SSD mit Win am Ende der manuellen Installation installieren, oder falls du ihn auf die 2. SSD installieren willst, dann musst du im BIOS immer die "Startplatte" einstellen.Telegram bei mir nicht präsent! Ansonsten ist die Suchmaschine dein Freund.
Und hier bedeutet SSD für alle Nichttechniker "Solid State Disk". Das sind z.B. die "kleineren" Computerfestplatten ohne drehende Magnetstapel drin, in denen der Zustand der Dateninformation stabil gespeichert ist und nicht wie bei einem RAMN (Random Access Memory) refresht werden muss.
Sorry für meinen oberlehrerhaften Beitrag (musste einfach so raus ...)