• Am 8.8.23 hatte ich meine Vorstellung zum 2.CI,die linke Seite ist nun dran.

    Ich habe keinen Zweifel mehr,habe mich genug beobachtet,ausprobiert.

    Komme mit dem rechten CI gut klar,es gibt vor den OP Termin sogar noch mal 3d Reha für rechts.

    Bin zuversichtlich und seh auf den OP-Termin am 20.10.

    Habe vom CI -ZENTRUM in Dresden den kompletten Terminfahrplan für diese Jahr schon bekommen.Find ich super zum planen für meine Familie.

    ALSO Daumen drücken ;)

    Gruss Gundel

  • Hey Gundel,

    Super Datum, ich bin am 19.10. in der gleichen Klinik dran! ^^ Und meine Termine für die EA sowie zweite Anpassung kenne ich auch schon :S

    Rechts: MED-EL Sonnet 2 - OP 14.11.2022 - EA 19.12.2022

    Links: MED-EL Sonnet 2 - OP 19.10.2023 - EA 20.11.2023

    "Nicht sehen trennt den Mensch von den Dingen, nicht hören trennt den Mensch vom Menschen" I. Kant