NeffiNoelli Intermediate

  • Male
  • Member since Feb 22nd 2022
  • Last Activity:
Posts
190
Reactions Received
85
Points
1,080
Profile Hits
304
  • Hallo,

    Die EP läuft in etwa so ab.

    Erst wirst du wieder Töne vorgespielt bekommen, musst halt sagen ob Sie zu laut oder zu leise sind. Kann auch sein das sie vorher Messungen machen war bei mir so. Dann geht es zum Hörtrening. Als erstes wird wohl ein Audiogramm gemacht. An deinem ersten Tag der Erstanpassungswoche wirst du auch ein Heft mitbekommen wo für diese Woche deine Termine eingetragen werden.


    Ich bin ein wenig neugierig und würde gerne wissen wer dein Audiologe/Ingenieur ist.

    Da ich ja auch im DHZ betreut werde und schon so einige kennengelernt habe.

    Ich habe dir eine PN

    Geschrieben bitte da antworten


    Liebe Grüße

    Taly