Mein CI und ich...

  • ...sind jetzt etwas mehr als 1 Jahr nach der OP und diversen Startschwierigkeiten richtig dicke Freunde geworden. Ich kann mit meinem tauben Ohr wieder hören, das Richtungshören ist wieder möglich und vor allem hat sich mein Tinnitus stark abgeschwächt und ist jetzt im Alltag die meiste Zeit gar nicht mehr zu hören. Ich kann endlich wieder mit dem Hund in den Wald oder in den Park gehen und hin und wieder sogar Stille genießen. Endlich! Das CI war definitiv die richtige Entscheidung. Ohne mein CI gehe ich nicht mehr aus dem Haus ;)

  • Super.... ich erinnere mich noch an die "Anfangszeit", wo du nur geflucht und gemeckert hast. WIr haben dir mehrfach gesagt, dass Geduld das Zauberwort ist... und ja, es kann mal etwas länger dauern. Aber die Geduld zahlt sich aus. Ich freu mich auf jeden Fall sehr für dich!

  • Auch ich kann mich an deine Postings und PN entsinnen und freue mich für dich. Deine letzten 2 Sätze liest sich positiver an. Weiterhin alles gute und denk dran es kann immer Mal Phasen geben und wie man zwischen den Zeilen liest wirst du damit besser umgehen können :thumbup: