Mein Weg zum besseren Hören

  • Hallo, Jochen,


    es wurden schon Ultraschall und CT mit Kontrastmittel gemacht, leider haben die Ärzte nichts klares erkennen
    können, was das ist. Die haben nur etwas hellen unklaren Fleck gesehen. Deshalb mußte ich dies hinter mir bringen,
    bevor ich noch durchdrehe. Denn es war von einem Tumor die Rede und dass wollte ich doch abgeklärt wissen.


    Klar, beim nächsten Mal werde ich wieder erst Ultraschall und CT in Anspruch nehmen.


    Jetzt kann ich ja wieder ruhig schlafen und durchschnaufen.


    Einen schönen Abend noch


    Karin

    hochgradige Innenohr-Schwerhörigkeit seit Geburt (10 Wochen zu früh) *1957
    hatte 1958 schwere Mittelohrentzündung
    L: HG Phonak Audeo Yes V - OP 19.11.2015 MED-EL Synchrony Flex 24 SP: Sonnet EA: 15.12.2015
    R: HG Phonak Audeo Yes V - OP 10.10.2016 MED-EL Synchrony Flex 28 SP: Sonnet EA: 08.11.2016


    Wir stellen uns vor: "Vorstellung einer Neuen"

    Erfahrungsbericht: "Mein Weg zum besseren Hören"