Ich habe die Vögel mit dem ersten CI nach ein paar Tagen "richtig " gehört, mit dem zweiten erst nach 5- 6 Monaten, weil das das Ohr war und ist, das grundsätzlich hohe Töne schlechter hören konnte.
Posts by Martina
-
-
Das war ja ein sehr schönes Erlebnis für dich, Sanne 👍
-
-
Mel und Ele, ihr seid absolute Senkrechtstarter!
-
Toll, gratuliere!!
-
Das Sommerfest in Hannover ist am 23. (nicht 22.) 7.
-
Ich kenne die Klinik und das Personal.
Mir ging es darum, ob hier jemand aktuell berichten kann. Offenbar keiner.
Ich habe bereits 3x verschoben und jetzt endgültig abgesagt. Maskenpflicht wird es weiter geben und Heimfahrt am WE ist nicht erlaubt.
Ich trage beruflich in meiner Klinik seit mehr als 2 Jahren ununterbrochen eine FFP2 . In der Reha will ich das nicht auch noch. Da gebe ich meinen Platz lieber wieder frei.
-
Wer macht gerade eine Reha in der Medianklinik (HTS) in Bad Salzuflen? Oder hatte diese kürzlich ?
Mich interessiert, wie es aktuell dort abläuft. Maskenpflicht gibt es immer noch, das ist klar.
Freigänge am Wochenende sind verboten? Man darf nicht nach Hause fahren, sofern das in der Nähe ist?
Wie sieht es mit weiterreichenden Angeboten wie Massage und Krankengymnastik aus? Wenn das Personal dezimiert ist, sind vorrangig die orthopädischen Rehabilitanten vor den Hörgeschädigten dran. Ist das Schwimmbad geöffnet?
Wie ist das Essen und das Drumherum? Gruppentische oder Einzeltische wegen der Abstandsregel?
Wer macht die CI- Einstellungen und wie oft ?
-
Na, so ganz stimmt das nicht. Oticon hatte die CI-Sparte von neurelec übernommen, das waren die CI- Pioniere. Insofern war es zwar der kleinste Anbieter am Markt, aber nicht der neueste, sondern eigentlich der älteste.
-
CI oder besser SP tragen erhöht den Blutdruck? Das habe Ich noch nie zuvor gehört bzw gelesen! Wie erklären denn das deine Ärzte, Magneto?
-
Meine auch,in der MHH. Es gab ein Rezept für die orale Antibiose. Vielleicht ist das Procedere heute anders. Aber sinnvoll war es schon, wie man ja an Esras Beispiel sieht.
-
Hast du denn in der implantierenden Klinik keine hochdosierte Antibiose bekommen? Ich kenne das so, in der Klinik intravenös, und zuhause weiter oral für insgesamt etwa 1 Woche nach CI- OP.
-
Nee, bei dem war definitiv der Ausschnitt zu tief 😁
-
Der ist doch bei Med el auch beweglich
-
"Peter kauft 3 nasse Schuhe " 😁
-
Du solltest dich umgehend um einen Termin in der Median Klinik Bad Salzuflen kümmern. Die anderen Anträge kannst du erst ausfüllen, wenn der Termin steht. Die Wartezeiten sind wegen Corona noch länger.
-
Kommt alle gesund und munter ins neue Jahr 🍀🍾🎆
-
Allen ein gesundes, geselliges und besinnliches Weihnachtsfest 2021 🎅
-
Terry: die letzten 3,4 Einzelelektroden im Hochtonbereich sind bei mir ordentlich laut gestellt; so, dass sie nicht zum Stromfresser werden, damit sind sie im balancing immer leiser als alle anderen Nachbartöne, aber ich brauche sie schon. So klappt das bei mir ganz gut.
Greetz, Martina
-