• So nun ist es soweit .

    Ich bin nun in der MHH ,OP Termin CI NR 2 ist morgen gegen 11.00.Bin als Zweite dran.

    Leider finder der Promonerialtest auch statt đŸ«Łhatte gehofft das sie drauf verzichten da es ja mein Hörohr ist.

    Bin schon bisschen nervös .dachte heute morgen so unter Dusche ...noch hörst du das plÀtschern des Wassers und einiges anderes. Ab morgen umgibt dich die völlige Stille ohne technische Hilfsmittel.

    Aber ich freue mich trotzdem drauf u hoffe das alles glatt geht ,ich vielleicht am Wochenende wenn ich mit meinen zweiten Kanso 2 heim gehe schon was hören kann.


  • Ich drĂŒcke beide Daumen. :)

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlearℱ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Leider finder der Promonerialtest auch statt đŸ«Łhatte gehofft das sie drauf verzichten da es ja mein Hörohr ist.

    Alles Gute fĂŒr die OP!

    BTW: dieser Test dient doch nur dazu festzustellen, ob der Hörnerv noch intakt ist? Du hast aber bis jetzt auf dem Ohr gehört?

    Wenn du den Test nicht möchtest, dann sage das deutlich und lehne ihn ab! Ist ja dein Korper, dein Ohr, dein Ding. Keiner kann dich zu Untersuchungen zwingen.

    Advanced Bionics HiRes Ultra 3D am 01.09.2022 implantiert.

    EA: erfolgt am 29.09.2022

    Seit 03.2024 HG Links: Phonak Naida Link