SK Hearing App / Nucleus Smart App Verbindungsprobleme

  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne wissen ob bei euch die SK Hearing App einwandfrei funktioniert?

    Ich habe Nucleus 7 und Handy Google Pixel 7. An sich kann ich mit der App telefonieren oder Youtube hören. Aber so nach 10 Minuten gehts los mit Unterbrechungen und ich muss dann die Verbindung trennen und neu verbinden. Das nervt gewaltig, vor allem beim telefonieren.

    Nun möchte ich mir ein neues Handy kaufen. Sind diese Störungen normal?

    Falls jemand keine Störungen hat, bitte verraten welches Handy ihr benutzt:-)


    Vielen lieben Dank

  • Hallo,
    ich habe den Kanso 2 und kenne diese App leider nicht. Ich nutze die Nucleus Smart App und die App für mein HG. Kann somit Stereo hören, telefonieren und streamen ohne Probleme.
    Habe ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G, ist schon älter aber funktioniert bestens ohne Störungen.
    Es grüßt der Biker

    Rechts Cochlear Kanso 1und Kanso 2 CI Modell 512; OP 25.04.2017 Hörschnecke bis auf dem Stumpf entfernt UNI-KLINIK Halle;
    Links HG AMPLI-CONNECT R 5 ON 312 GN seit September 2021.

    Seit dem 25.10.2021 Upgrade auf Kanso 2
    Zubehör: Cochlear™ Wireless Mini Microphone (Minimikrofon 2+); Telefonclip+ von Resound; ReSound TV Streamer 2

  • Runja 16. April 2024 um 13:36

    Hat den Titel des Themas von „SK Hearing App Verbindungsprobleme“ zu „SK Hearing App / Nucleus Smart App Verbindungsprobleme“ geändert.
  • Ach so, ich habe es wohl falsch formuliert.


    Ich benutze auch die Nucleus Smart App. Diese verbindet sich aber im Hintergrund mit der SK Hearing App. Sprich diese kann dann vermutlich bei jedem Handy anders heißen.

    Also forumuliere ich die Frage neu :)

    Bei welchen Handy geht die Nucleus Smart App beim Audiostream problemlos? :)


    Danke