Suche Sticker für Nucleus 8

  • Bin ganz neu hier.

    Vielleicht gibt es sowas auch gar nicht.

    Suche Sticker für die Spule oder auch für die Spule oder auch den SP von Cochlear Nucleus 8!

    hochgradig schwerhörig, HG bds. seit 2007, 08/22 Hörsturz rechts, Links: ReSound Key 4 Rechts: seit 01/24 CI, Cochlear Nucleus 8

  • Ich bin zwar nicht Wally. Dennoch klebe ich meine Sticker direkt auf den SP bzw Überträger. Mit Selbstklebefolie, Tintenstrahl Drucker und Klarlack kannst du dir auch deine Sticker individuell selbst gestalten.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Ich weiß nicht, ob es bei solchen Folien oder Sticker Unterschiede gibt. Meine Folie haftet halt, sie saugt sich nicht bombenfest. Etwa wie ein tesafilm Streifen. Bei mir lässt sich das wunderbar wieder abziehen.

    Auf der fotografierten Seite habe ich das tatsächlich auf normalem Papier bedruckt und mit tesafilm drum herum geklebt (die enden verschwinden bei mir in der Abdeckung, nicht auf der Seite, die die Haare berührt). Das war ein Test und so erfolgreich, dass ich das so gelassen habe. Auf der anderen Seite wie beschrieben eine selbstklebe Folie, weil das wesentlich einfacher ist.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch