Esst mehr Fisch!

  • Ich esse viermal die Woche Fisch. Reicht dir das?????? ?(
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Geht mir weg mit Eurem Fisch. :P


    Ein schönes, blutiges Steak, das wärs jetzt :thumbsup: Mit Kräuterbutter und grünen Speckbohnen 8)


    Und was irgendwelche Weltanschauungen betrifft:


    ich werd Freitags nur dann Fisch essen, wenn ich grad Appetit drauf habe. So solls sein.


    Und wenn, fang ich den selbst.

  • Ach, und beim Steak, was fängst du da so alles ein????? Mukuh oder Rindvieh? :rolleyes:
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...

  • Hausschlachtung direkt vom Ökobauern.


    Bezahlbar, da keine Zwischenhändler, einer der wenigen Vorteile, wenn man im Wendland lebt.


    Schottische Rinder auf 120 Hektar Weide übrigens, Fotos mach ich gern mal.

  • huhu,


    die Stulle sieht ja lecker aus.
    Ich freu mich auf unseren Nordseeurlaub und damit auch viel Matjes!
    Hier gibt es zwar Läden wie Nordsee, aber da schmeckt mir der Matjes nicht wirklich. Ein kleiner Fischladen hat hier letztes Jahr die Türe geschlossen. Der Matjes dort war zwar ok, aber kein Vergleich zu dem an der See.


    Grüße,
    Miriam

  • Das stimmt aber dafür wohn ich leider zuweit im Süden...ab und an gibt es hier frisch gefischte Forelle oder lachsforrele,.. wenn grad Sasion dafür ist.

    MedEl Synchrony -Sonnet CI 30.9.2014
    EA 27.10.2014
    links. Cochlear 512 10.11.2010
    EA 6.12.2010
    re-implantation 9.5.2011
    EA 14.6.2011

  • Bin jetzt an der Nordsee und gestern gabs Seelachsfilet aus Norwegen mit Sahnesoße auf Nudeln. Alles selber zubereitet von Frau. Richtig leckerli.....
    Gruß Norbert

    links: Opus 2XS, Flex28; OP 14/09/2012 MHH
    EA: 05/11/2012 erfolgreich

    seit 12/06/2020 Sonnet 2


    rechts: HG (zu nichts nutze...)
    --------------------------------
    Offenbarung 21,4
    ...und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer noch Geschrei noch Schmerz...


    Jesaja 35, 4-6
    Sagt den verzagten Herzen: "Seid getrost ..." ...dann werden die Ohren der Tauben geöffnet werden...