Hallo, so nun steht mein OP auch an.......*schwitz*

  • Hallo,

    habe vorletzte woche eine Voruntersuchung gehabt in MHH Hannover, nun steht die OP ende März an.......*schwitz*

    Wielange wart ihr im Krankenhaus? Gab nach der Narkose beschwerde? War jemand noch in MHH Hannover oder musst demnächst auch hin?

    Lg Powerengel02

  • Hallo,
    ich war zwar nicht in MHH Hanover, aber wollte deine 2 anderen Fragen beantworten.

    Ich war beide male 5 tage Im KH. Nach der Narkose hatte ich keine Beschwerden. Aber bei jedem ist es immer anders, daher kann mann vorher keinen sagen wie es bei dem jenigen nach der narkose sein wird.
    Ich habe jetzt auch 2 ci s und bei der 2 war es um einiges anders als bei dem ersten.

    Ich Wünsche dir dann schonmal viel glück für Ende März.
    LG jenny

    Seit febuar 2010 implantiert(links)
    Seit März den Sprachprozessor.

    Seit dem 22 febuar 2011 Rechts implantiert.
    anpassung ist am 31. März 2011
    22.07.2011 reimimplantiert
    Erstanpassung 5.09.2011

    • Offizieller Beitrag

    Hallo

    ich war auch nicht in der MHH,sondern in Freiburg.

    Ich war insgesamt 7Tage im Kh. Mir ging es nach der op gut hatte eine beschwerden. Ich hätte eingendlich früher nach hause können, hätte ich keinen bluterguß im ohr gehabt.


    Lg Franzi

    MedEl Synchrony -Sonnet CI 30.9.2014
    EA 27.10.2014
    links. Cochlear 512 10.11.2010
    EA 6.12.2010
    re-implantation 9.5.2011
    EA 14.6.2011

  • Ich war letztes Jahr im Mai in der MHH. Alles Super dort, nur dass ich wegn den Termin im Hörzentrum übers Wochenende da bleiben musste. :( Eig wär ich 4 Tagen nach der OP heimgegangen. ;)
    Nach der Narkose musste ich zwar bis in die Nacht brechen, aber das war bei mir normal, da ich mitten in der Pubertät war. ;) Aber 1 Tag danach gings mir wieder super. ;)
    Wenn man heute da dran denkt, war es überhaupt nicht schlimm und ich würde immer wieder machen. :)

    Un damals wo ich dreihalb war, kann ich mich auch gut erinnern, da bin ich 1 Tag nach der OP schon wieder rumgesprungen. :)

    Liebe Grüße. :)

    rechts: 26. August.98' OP / 1. SP ESPrit, 2. SP Esprit 3G, 3. SP Dezember 08' Cochlear Freedom, 4. SP seit August 2015 N6
    links: 12. Mai.10' OP / 1. SP 21.6.10' Cochlear N5 (wurde defekt), 2. SP seit August 2015 N6

  • Hallo,

    wollte euch sagen, bin letzte Woche Mittwoch den 30.3. im Krankenhaus angekommen, am 3.4. den sonntag bin ich wieder heim mit ein operiertes Ohr....... Es ist alles gut gelaufen.....

    lg Powerengel02

  • hallo ihr alle,

    so übernächste Woche steht mein EA an, da bin ich wieder in Hannover.....

    Wer ist da auch dort? übrigens suche eine Mutter die Ihr kind auch um meiner OP-Zeit auch op machen lies.....

    lg Powerengel02

  • Hallo,

    ich war am 1.08. bis 3.08.11 in der VU in der MH Hannover.

    Ich bekomme wahrscheinlich im Dezember 2011 die OP für das CI.


    Gruss
    Maus_10

    VU 1.08.-03.08.2011 MHH
    beidseitig an grenzwertig an Taubheit grenzend (festgestellt 08/2011)
    OP (re) am 14.02.2012 in MH Hannover
    EA folgte 26.03.-30.03.2012 im DHZ Hannover
    trage HG Phonak li. & CI "CI24RE" mit N5 re.