Schnee weg oder nicht?

  • Schnee wegmachen? 0

    1. Bloss weg mit dem Zeugs (0) 0%
    2. Nee, der ist schön (0) 0%

    Sollte Zeit sein... Ihr bestimmt das :twisted:

  • Tja, wär ja schön, wenn ich´s bestimmen könnte, dann bekämen wir keine Probleme.

    Die Städte hier haben nämlich Engpässe beim Streusalz....lt. Zeitung heute morgen wird der Winterdienst nur noch teilweise erledigt, und am Samstag (wenn ich wieder Schicht hab), soll ein richtiger Blizzard kommen.

    :grrr: :angry: :eviltongue:

    Also: Hinfort mit dem Schnee - wer ihn möchte, kann meinen haben! :lol:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Hallo Regenbogen

    ich dachte der Schnee im Forum wäre gemeint?
    Auf den natürlichen haben wir ja sowieso keinen Einfluss- ich finde ihn trotzdem schön, selbst dann, wenn ich früher los muss um einen Parkplatz zu bekommen oder in unserer Sackgasse nur so schlittere (mit dem Auto).

    Wünsche dir für Samstag heiles Fahren und vielleicht wird es ja nicht so schlimm!!!!! Wann stimmt der Wetterbericht schon mal?

    LG Jette
    ________________
    rechts HG Naida III SP
    links 18.01.2010 Cochlear N5; EA = 2.3.2010

  • Dachte auch erst an den vom Forum... mal schauen wie ich morgen zur arbeit durch komme, sonst feiert mein Kollege und ich krank, Autobahnen sollen ja angeblich gemacht werden. Ich finde Schnee schön und finde der soll noch bleiben...

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Thomas,

    du darfst gerne hier zum Schneeschippen kommen :D
    Im Forum darf der Schnee von mir aus bleiben, er macht hier ja nix weiß bzw. senkt die Innenraumtemperatur nicht auf Außentemperatur ab ;)

    Grüße,
    Miriam

  • Ach okay, ich dachte erst, es sei einfach eine Umfrage, wer den Schnee draußen gut findet und wer nicht....

    Mist, ein Verständnis ! :lol:

    Ja, der Schnee hier - ich find ihn erstens auch etwas irritierend für die Augen und zweitens gibbet schon draußen mehr als genug - also fott met em!!!!
    :wink:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • "bloß weg mit dem Zeugs" ist etwas übertrieben. Aber zumindest macht mein Firefox in den letzten Tage Mucken und stürzt beim Schreiben von Beiträgen ständig ab.

    Musste jetzt auf den IE ausweichen :(

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    rechts seit 09/2007 HG von Oticon, epoq xw, seit 11/2016 Phonak Link UP
    links seit 03/2009 Advanced Bionics, Harmony, seit 11/2016 Naida Q90

  • Hallo ihr lieben,

    lese das hier schon eine ganze Weile mit und staune mal wieder über eure Meinungen zum Thema Schnee. :roll:
    Die Flocken hier im Forum sind für mich kein Störfeld, sieht hier eher etwas Winterlich aus. Ich finde es toll aber wenn ich weiß, daß einige Probleme damit haben, dann könnte es ruhig wieder abgestellt werden.
    Ich bin ein Naturmensch noch und nöcher und kann leider viele Leute nicht verstehen die sich über diese tolle Pracht aufregen. Okay, die Glätte und der ganze Chaos dazu ist nicht gerade toll. :oops:
    Der Schnee ist mir auf jeden Fall lieber als würde es nur regnen. Da hängt man dann den ganzen Tag in der Wohnung und kann sonst kaum was vernünftiges machen. (wir haben zwar zum Ausgleich die Wii). Lieber bin ich nun mit den Kids draußen zum rodeln, Schlittschuhlaufen, Schneemann bauen oder eine zünftige Schneeballschlacht gehört dann halt dazu.
    Am Wetter gibt es halt bei vielen Menschen eh was zu meckern. Nehmt das Wetter wie es ist und macht was draus. Okay, für solche, die schon gesundheitliche Probleme plagen die habe ich hiermit nicht angesprochen. :oops: :oops:
    Können ja nicht alle gut drauf sein. :cry:

  • Ok,

    ich schlag vor, dass ich den Schnee wegmache wenn er beim Blick aus dem Fenster auch weg ist :D

    Sollte ne salomonische Entscheidung sein :hauwech:

  • @Frau Cola:
    Beim Regen kann ich mich aber entsprechend anziehen und einen Schirm nehmen - und mein Auto benutzen, das bei Schnee leider stehen bleiben muß (hat es jetzt wirklich lange genug getan :wink: ).

    Gut, für Leute, die dieses Problem nicht haben, ist der Schnee natürlich schöner als Regen und zu Weihnachten sehen verschneite Bäume auch schöner aus als verregnete Landschaften.

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

    Dafür hier von mir, wenn auch nur in kleiner Version:

    :sunny:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Überhaupt - habt Ihr mitbekommen, wer für den neuerlichen Schnee draußen verantwortlich ist????

    Das STURMTIEF MIRIAM!!!!!! :twisted:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke