Kindermund

  • Mal was zum schmunzeln:
    Einer Bekannten habe ich schon einige Male den Hörsinn und Funktion des CI sowie die Bedeutung beidseitigen hörens erklärt.
    Gestern trafen wir uns zufällig und ich berichtete von dem naheliegenden OP Termin für das 2. CI.
    Prompt kam die Frage, warum ich denn noch ein zweites wolllte, ich würde doch auf dem einen Ohr alles hören.
    Ich hatte keine Lust wieder lange Erklärungen abzugeben und sagte kurz und bündig: "Was denkst du denn warum uns der liebe Gott zwei Ohren gegeben hat?" Ihre achtjährige Tochter stand neben ihr und antwortete wie aus der Pistole geschossen: "Eins für rein und eins für raus!"
    :D

    Wer durch des Argwohn Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut. (Wilhelm Busch)



    schleichende, an Taubheit grenzende Schwerhörigkeit seid 40 Jahren, beids.
    rechts:AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 04/2017, EA 05/2017
    Links: AB High Res Ultra CI HighFokus, Naida CI Q90, OP 05/2018, EA 06/2018
    BWZK Koblenz.

  • :D:DHerrlich, typisch Flocke:thumbup:!

    Von Geburt an hochgradig schwerhörig beidseitig, im Laufe der Jahre an Taubheit grenzend schwerhörig beidseitig
    OP rechts am 31.05.2017, EA am 17.07.2017, Cochlear Kanso
    links HG, zurzeit Resound Linx wegen Kompatibilität zu Cochlear