Bekomme nun auch bald Stereosound

  • Hallo Jule,
    mensch das ist ja toll! Aber schon nach 2 Tagen entlassen? Also ich war froh, erst 1 Woche später wieder nach Hause zu fahren. Mußte aber auch ein bißchen dort im Park trainieren, damit ich mit dem Zug wieder heimfahren konnte.
    Aber ich freue mich mit Dir und bin gespannt, auf Deine Erstanpassung im Mai.
    Halt die Ohren steif( blöder Spruch) und liebe Grüße, Rosemarie.

    2005 links CI Freedom
    2006 rechts CI Freedom mit Double Array Implant wegen verknöcherten Cochlear
    seit Freitag dem 13.09.2013 beiderseits den N5 von Cochlear

  • Hallo Jule,

    hey, das ist ja toll, daß du so fix wieder heim konntest nach 2 Tagen!

    Ich bin ja erst nach ... 9 Tagen heimgekommen, hatte eine blöde Erkältung hinterher ausgebrütet und die hat dem Ärzteteam nicht gefallen wegen der frischen OP*grummelt*.

    Dann hibbeln :bounce: wir nun alle gemeinsam der EA entgegen ;)

    LG Quis

    Nicht sehen trennt den Menschen von den Dingen.
    Nicht hören trennt den Menschen vom Menschen.
    (Immanuel Kant)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    12/2008 Freedom - li, aktuell 07/2015 N6
    11/2014 HG Phonak Naida S I UP - re

  • :P hoi julchen, das freut mich aber, nun bin ich auch auf die EA gespannt.. endlich erfüllt sich dein traum :P .. erhole dich gut..

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • Hallo Jule !

    Da haben Dir sooo viele Leute die Daumen gedrückt !! ;)
    Das konnte doch gar nicht schiefgehen.
    Den Rest machst Du mit LINKS !! 8)

    Alles Gute für den weiteren Verlauf wünscht Dir, Renate

  • Huhu!

    Du wirst jetzt ganz schnell die Fortschritte machen, die du dir wünscht... und dann sehen wir uns am 22. 6. beim CIC Berlin-Brandenburg! Du wirst berichten...
    Hab mich schon angemeldet und diesmal Sonderurlaub genommen!

    Bis bald, liebe Julia und viel viel Kraft wünscht dir Birgit aus Hamburg

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • @ all
    Danke, danke. Es staunen wirklich alle, wie fit ich mich schon 2 Tage nach der OP fühle. Trotzdem werde ich mich am Wochenende noch schonen.

    @ Birgit
    Freut mich wirklich sehr, dass du im Juni wieder beim Cafe dabei bist. Ich wurde im CIC schon angesprochen, ob ich weiß, wie es denn der lieben Hamburgerin mit ihrem Harmony so geht :lol:
    Bist du schon ab dem 20.6 zum CI-Tag in Berlin?

    LG
    Julia

  • Meine Güte, danke Jule 8) , ich habs verschlafen. CI-Tag liegt dann auch an.
    Ich gucke mal wie es mit den Terminen in Berlin bei mir aussieht.
    Ich lieb ja Berlin über alles! :lol:
    Bis bald und DU hälst deine Ohren steif!!!!

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • :hauwech: auf Dein Wohl, Jule ! :D
    Freue mich mit Dir und hoffe, es geht alles so weiter, wie Du es Dir erhofft hast !
    :yippie:

    Es gibt auf Erden keinen Kummer, den der Himmel nicht heilen könnte. (William Paul Young, "Die Hütte") In memoriam Robert Enke

  • Zitat von "Jule"

    @ Birgit
    Freut mich wirklich sehr, dass du im Juni wieder beim Cafe dabei bist. Ich wurde im CIC schon angesprochen, ob ich weiß, wie es denn der lieben Hamburgerin mit ihrem Harmony so geht :lol:
    Bist du schon ab dem 20.6 zum CI-Tag in Berlin?

    LG
    Julia

    Hi Jule!

    Ich bin schon ab 20.6. bis einschließlich 23.6. in Berlin!
    Das Programm habe ich noch nicht ausgearbeitet, aber der CI-Tag sowie natürlich das CIC-Cafe-Treffen sind schon mal gebongt.
    Wir sehen uns!!

    Liebe Grüße von Birgit :D

    Was ich will, das schaff ich auch!
    OP re: 3.9.08 in Kiel (AB/Harmony)
    EA: 27.-31.10.08 in Kiel

  • Oh Gott, Jule, ich habs verpennt. Ich freue mich ja sehr, dass du die OP gut überstanden hast.

    Marjorie, CI-Tag in Berlin. Also nicht hier? :( Ich werde es überleben, ich weiß auch noch nicht, was das Programm ist, um mal Bezug auf deine Mail zu nehmen.

  • Hallo Emse :)
    Oh, es lief letztendlich alles doch zufriedenstellend ab, auch wenn der Operateur es nicht allzu einfach mit meiner Schnecke hatte. Ich war schon eine harte Nuss. Da er jedoch an dem Tag gut gefrühstückt hat, wie er mir hinterher sagte, hat er es geschafft :lol: :lol:
    Am 27.5. ist EA.Ich bin schon ein wenig aufgeregt. In der Klinik und im CIC scheinen sie aber noch aufgeregter zu sein :wink: :wink:
    Ich werd mich überraschen lassen!

    @ Birgit: Du hast eine PN von mir!

    LG
    Julia