Die HCIG - Erfahrungen von Usern für User

  • http://www.haceige.de/

  • Hallo Kerstin,

    auch Allen hier erst mal ein gesundes neues Jahr!

    Bei mir ging es problemlos, war soeben mit Firefox drin.

    links Harmony ( 01/07 ), IDR 80dB, T-Levels=0, M-Levels 128-184, P1=AGC on, P2=AGC off, P1+P2 100% TMic, P3=100% T-Coil
    rechts: Harmony ( 09/08 ), Einstellungen ähnlich wie links

  • Ich komme nur zur Startseite vom HCIG, nicht zum Forum rein.

    Habe es mehrmals probiert, mit E7, wie auch Firefox, jedes al die Meldung "Seite nicht gefunden" oder "Seite nicht vorhanden" oder "Ladefehler".

    Es werden alle heute schlafen wollen bzw. ihre Ruhe haben wollen, so warte ich eben.


    :roll:

  • Ich bin es nochmal, ich probierte es eben wieder, komme wahrscheinlich nur ins Alte Forum, nicht in das Aktuelle. Denn beim gucken orientierte ich mich nach den Fragen von Gesa, die sind im alten Forum nicht.

    Firefox ist auch aktualisiert bei mir...

    So, ich hau mich aufs Ohr um schlaf nach zu holen.

  • Hi

    Joa ich hab mich auch schon gefragt, warum ich da nicht mehr reinkomme.
    Seit dem 23. Dezember etwa nicht mehr.

    Schade. Aber geh ich halt zu dcig. :))

    Lena

  • Das Haceige-Forum funktioniert, das Problem liegt eher bei euren Rechnern/Browsern/Temp-Dateien.

    Zitat


    Der Link oben ist mit der Zeit allerdings schon verrostet. Der hier unten ist aktueller.

    Wenn das nicht hilft, dann die Haceige-Seite mal mit der F5-Taste aktualisieren, weil vielleicht veraltete Reste im Temp-Ordner sind, die noch von der Absturz-Phase sind.

    *1964, re. seit 10/2006 u. li. seit 12/2007 CI (2x Harmony), OP-Klinik MHH
    OP-Folgen: Nackensteife, Tinni, später max. Armschmerzen (9-10 auf VAS-Skala) u. Daumen/-gelenk taub (alles li.), Störschallverstehen verschlechtert. Reimplantation li. 09/2011

  • Thomas und Jens!

    Ich habe es eben nochmal probiert, auch mit der F5 Taste, leider nichts mit reinkommen.
    Ich bin ja nicht die Einzige, sondern außer Lena, haben auch andere Probleme, dort ins Forum zu kommen.

    Wie kann ich denn temp. Dateien löschen. Ich tat's schon vorhin über Internetoptionen, löschte Cookies, alte Dateien und den Verlauf.
    mein Rechner selbst ist ja erst gute 2 Jahre alt, hat Win XP.
    So wie Lena komme ich auch seit ein paar Tagen nicht rein, aber ich glaub Weihnachten war ich noch dort drin.

    LG

    Kerstin

  • Hallo...ich komm auch nicht rein, hab schon gefummelt...getan...und gemacht.... :grrr:

    Vielleicht gibt ja einer nen goldenen Tipp... :mistpc:

    Toni...

  • STRG-F5 probieren.

    Ich komm ins HCIG allerdings bereits seit gestern rein. :wink: Evtl. hat der Provider ja noch ein Problem mit dem Routing, dann kann Euer PC nix für 8)

  • Komisch, ich kam sofort problemlos rein.

    Habt ihr es auch mit einem anderen Browser (z.B. mit dem Internet Explorer) ausprobiert?

    Könnte es sein, dass ein Virenschutzprogramm das Forum blockt (was ich mir allerdings nicht vorstellen kann)?

  • Das kommt beim Firefox................................

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter http://www.haceige.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


    Und das beim Opera.........................................

    Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.

    Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.haceige.de/, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden.
    Stellen Sie sicher, dass eine Verbindung mit dem Internet besteht und überprüfen Sie, ob andere Programme mit der selben Verbindung funktionieren.
    Überprüfen Sie bitte, dass Ihre Einstellungen evtl. zusätzlich installierter Internet-Sicherheitsprogramme korrekt sind, damit Ihnen keine Behinderungen für das normale Web-Browsen entstehen.
    Wenn Sie sich hinter einer Firewall in einem lokalen Netzwerk befinden und Sie meinen, dass dieses die Probleme verursachen könnte, fragen Sie Ihren System-Administrator.
    Versuchen Sie durch Drücken der Taste F12 und das Deaktivieren des Proxyservers diese Seite neu zu laden, außer Sie wissen genau, dass Sie diesen Proxy verwenden müssen, um sich mit dem Internet zu verbinden.


    Das beim IE 7...............................................

    Die Webseite kann nicht angezeigt werden.

    Wahrscheinlichste Ursachen:
    Sie haben keine Verbindung mit dem Internet hergestellt.
    Es ist ein Problem mit der Website aufgetreten.
    Die Adresse enthält eventuell einen Tippfehler.

    Mögliche Vorgehensweise:
    Überprüfen Sie die Internetverbindung. Besuchen Sie eine andere Website, um sicherzustellen, dass eine Verbindung besteht.

    Geben Sie die Adresse erneut ein.

    Wechseln Sie zur vorherigen Seite.

    Weitere Informationen


    Ich habe den cache in allen komplett gelöscht, auch habe ich ansonsten keine Probleme mit dem Internet... :kopfkratz: ....das alte Forum läuft normal, nur eben das neue nicht mehr... :nono:

  • Also.....ich war es leid, habe c: formatiert und XP neu installiert mit dem ganzem Tam-Tam rundherum. Als Virenscanner habe ich den NOD32 gewählt und siehe da, mit Firefox klappt es wieder im HCIG-Forum...:yippie: Wenn das jemand nachmachen will, unbedingt wichtige Daten vorher sichern... :thumb:

    Toni...

  • So :bounce: :bounce: :bounce: auch bei klappt es endlich!!!

    ich habe LW C. Bereinigt, LW D ebenfalls, Skandisk gemacht.

    Und siehe da, ich habs geschafft.

    Alledings hab ich das auch Firefox als Fehler gemeldet. und ..ich weiß nicht. Freu mich...

    PS: So viel wie Toni gemacht hat, das traute ich mir nicht....ist mir doch zu riskannt. :?