Wer macht die 8000 voll?

  • Hallo Jette,

    ich hab zwar kein Häckchen eingesetzt und logge mich manuell ein, aber selbst das klappt bei mir auch nicht immer auf Anhieb.
    Dazu kann ich leider nicht sagen, woran es liegt, denn ich weiss es nicht noch hab ich eine Idee.
    Vielleicht kann Thomas was dazu sagen woran das liegt :wink:

    Frag ruhig .... auch wenn um Forum geht :)

    schönen 3.Advent-WE und
    Gruss Sandra

  • Hallo Miriam,

    tut mir ja leid, daß ich mit dem Computer-Slang nocht nicht so vertraut bin- aber wenn du mit Cookies die Smilies meinst, dann ist in dem Feld"Smilies in diesem Beitrag deaktivieren" ein Haken.

    Ich habe die kleinen Kullerbälle auch noch nicht benutzt. War das deine Frage ode bin ich hier der große Luser?

    LG Jette
    ________________
    rechts HG Naida III SP
    links 18.01.2010 Cochlear N5; EA = 2.3.2010

  • Ich persönlich kann mich NUR einloggen, wenn ich oben auf "Einloggen um neue Nachrichten zu lesen" oder was da steht. Dort habe ich dann meine Bentuzerdaten eingegeben und auch das häkchen zum speichern gemacht.

    Jedesmal wenn ich ins Forum komme klick ich oben auf den Satz (sofern ich nicht automatisch schon drin bin) und muss aber nichts mehr eingeben. Hab das ganze auch schon "gemeldet" aber so gehts ja auch...

    Yvie

  • Hm, das klappt bei mir mit allen Browsern problemlos.

    Ich habe aber auch keine Toolbars oder ähnliches, meine Einstellungen sind absolut Standard, so wie sie nach einer frischen Installation sind.

    An Eurer Stelle würde ich mal die ganzen temporären Internetdaten, Cookies, gespeicherte Kennwörter löschen, und dann sollte das flutschen.

    Cookies, Erklärung:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Cookie

  • muggel + Th.Henss + yviedefinie

    habt Dank für eure Bemühungen auch dem Ahnungslosesten etwas beibringen zu wollen.

    Also wir haben Firefox.
    Eigentlich war mir nicht klar, wo beim Einloggen die Prioritäten liegen, da ja drei Möglichkeiten vorhanden.

    Versuche es beim nächsten mal mit dem Lösungsvorschlag von yvie und wenn das auch nicht hinhaut, na dann tippe ich eben jedesmal.

    Muß zu meiner Schande gestehen, das ich an den häuslichen PC vor der Entdeckung eures Forums sehr selten rangegangen bin.

    LG Jette
    ________________
    rechts HG Naida III SP
    links 18.01.2010 Cochlear N5; EA = 2.3.2010