CI-Stammtisch Berlin-Brandenburg

  • Wünsch Euch allen viel Spaß, gutes Gelingen und jede Menge neuer Ideen !

    HAb Dich ja auch gut angelernt in Roßdorf :lol:

    Morgen ist es auch bei uns soweit, die Teilnehmerzahl hat sich bis jetzt gehalten !


    :wink:


    Ein bisschen Werbung darf sein ...gelle??

    LG, Renate ( die bald auch mit dem 2.ten besser hört )

  • :P:P:P neee würde euch nieeeeeeeeeeeee veräppeln :P
    wünsche aber viel spass und macht mal ein paar bildchen für uns .. :bounce: büüüütte

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • Hallo Silvie,
    und alle die es wissen wollen, wie das erste Treffen nun abgelaufen ist.
    Ich werde am Sonntag ein Feedback abgeben hier im Forum. Wegen Bilder veröffentlichen. Ich werde erst einmal alle Mitglieder, die morgen erscheinen fragen müssen, ob sie damit einverstanden sindn daß ich einige Bilder ins Forum stelle und an die Schnecke schicke.
    Also, bitte Geduld und Verständnis.

  • url=http://www.abload.de/image.php?img=img_1453ej5.jpg][Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_1453ej5.jpg][/url]

    Hallo,

    hier ein Bild vom 1. Treffen der Berlin/Brandenburg CI-Selbsthilfegruppe.

    Das Treffen fand heute 13.00 Uhr in Berlin Mitte in der Charité im Bistro des Bettenhauses statt. Ich war sehr erfreut das soweit alle kommen konnten, die sich auch vorher bei mir und im Forum angemeldet hatten. Mein Sohn Christoph konnte leider nicht mit dabei sein wegen einer schönen Erkältung.
    Das Wetter spielte freundlicherweise heute auch mit und dementsprechend war auch unsere Laune. Es kamen alle mit einen Lächeln.
    Große Vorstellung brauchte ich als Vorsitzende dieser Selbsthilfegruppe nicht machen, da mich alle soweit schon persönlich kennen.
    Wir gingen auch deshalb alle schnell zu einen "Du" über und haben uns im Bistro wirklich super unterhalten. Da mußten wir doch immer wieder untereinander staunen, wie unterschiedlich wir doch alle hören. Eine Potsdamerin bekam erst vor kurzen ihr erstes Implantat und hatte dementsprechend noch etwas zu kämpfen mit dem Verstehen. Wir gaben uns alle Mühe langsam und deutlich zu sprechen. Nicht gerade einfach wenn man das ja nun garnicht mehr richtig gewohnt ist. Doch mit der Verständigung klappte letztendlich alles bestens. Wir gaben uns untereinander unsere ganzen Anekdoten und Erfahrungen zum CI zum besten und hatten natürlich auch viel zu lachen.
    Gegen 15.00 Uhr verabschiedeten wir uns wieder mit den guten Vorsatz uns noch in 2 Monaten wieder zu treffen. Dann soll das Treffen aber in Potsdam stattfinden.
    Es war ein tolles Treffen und ich freue mich auch über neue Interessenten die beim nächsten Treffen gerne dabei sein möchten. Gerne auch mit Kinder.

  • Hallo Peggy,

    mir hats auch sehr gefallen und ich hoffe das ich nächstes mal wieder dabei sein kann, wenn Potsdam für mich noch etwas weiter entfernt ist.....

    Gute Nacht, bin heute doch etwas zeitiger müde wie sonst....

    LG

    Kerstin

  • :P schön, dass euer treffen so toll gelaufen ist, doch liebe peggy, kannste das bild nicht grösser reintun 8) ..ich sehe nicht gut :P ..

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • Herzlichen Dank erst einmal an Peggy, dass sie das alles organisiert hatte. :) Und an die anderen: Schön, dass wir uns kennengelernt haben, schön, dass wir uns was zu sagen hatten und ich freue mich auf die nächsten Treffen. Für Christine am 7. mein festestes daumendrücken....lass uns es bitte wissen, wie es Dir ergangen ist :oops: Euch allen ein schönes WE noch... :D8)

    Nucleus Freedom rechts: Januar 2006, Nucleus Freedom links: Mai 2007.....eine neue Welt tut sich für mich auf :)

  • Hallo,

    erstmal ein herzliches Dankeschön an dich Peggy!

    Also,mir hat es auch super gefallen!
    Ich war mal wieder überrascht, wie unterschiedlich die Erfahrungen sind!
    Gespannt habe ich euren Erzählungen zugehört (und mich selbst bewusst zurückgenommen..) Am besten fand ich die Telefongeschichten und wie ihr doch immer wieder eure Kinder mit eurem (wieder) guten Hören überrascht :lol: Die können einem jetzt ja glatt leid tun :wink:

    Für Christin hoffe ich, dass ihre EA gut verfläuft und würde mich auch diesbezüglich über ein feedback freuen!


    Also, bis in 2 Monaten

    LG
    Julia

  • HAllo Sindy,

    da kann man echt nix machen. Du kannst einen schon leid tun. Aber ich denke, mit Mitleid wird das ja auch nicht besser mit deinen Schwindel.Es wird schon noch zu einen Treffen kommen mit uns. Ich plane ja immer noch eine Radtour zu dir. Leider geht es danne erst wieder im Oktober. Es muß ja an einen Samstag sein sonst bringt mir das nix. Nächstes Wochenende bin ich leider schon verplant (Mein Mann hat am Sonnatg Geburtstag und die blöden Wahlen sind ja auch noch). Wäre dann höchstens den Samstag danach, also erster Samstag im Oktober. Mal schauen wie das Wetter mitspielt. Bei strömenden Regen möchte ich nicht fahren. Es kann von mir aus kalt sein aber nix mit Regen. Ich laß mich überraschen.
    Ich wünsche dir trotzdem einen schönen erholsamen Sonntag.

  • Hallo Sindy,

    nicht traurig sein!
    Wir hätten dich auch sehr gerne kennengelernt!

    Peggy hat erzählt, dass du leider nicht kommen konntest!
    Sie hatte aber dein Buch dabei und dies uns wärmstens empfohlen :)

    Das war auch garantiert nicht unser letztes Treffen :lol:
    Würde mich freuen, wenns dann beim nächsten Mal klappt und hoffe, dass es dir schon wieder besser geht!

    LG
    Julia