• In der Kopfhörerbuchse ist ja dann der Lautsprecher dann ausgeschaltet.. 🤷‍♀️ und dieses Kabel mit den rot/weißen Anschlußteilen funktioniert auch nicht..

    Am besten schmeiß ich alles aus dem Fenster...🤣🤣🤣

    Danke euch allen..sollte ich noch die Erleuchtung bekommen gebe ich bescheid...

    Schöne ruhige rest Adventszeit,🌲🎅

    LG Marina

    eventuell hast du diese Videos schon... https://www.phonak.com/de-de/support/…nrichtung/roger

    rechts seit Kindheit gehörlos

    links seit Sept.20 gehörlos und seit Okt.20 ein Blechohr mit Nucleus 7 Cochlear

    Implantiert in der Uniklinik Freiburg / Prof.Dr. Aschendorff

  • Ich glaube Marina ist die Seiten mit den Einstellungen für die Audioausgabe schon mehrfach rauf und runter gegangen. Es soll Geräte geben, die nicht alles können. Vielleicht hat sie was übersehen. Aber da werden wir aus der Ferne nicht helfen können.

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

    Einmal editiert, zuletzt von Ni Da (13. Dezember 2022 um 10:31)

  • Aber da werden wir aus der Ferne nicht helfen können.

    Daher hatte ich weiter oben nach dem Modell gefragt. Dann kann man mal einen Blick in die Bedienungsanleitung werfen, meistens läßt sich die auch bei älteren Geräten im Netz finden.

    Advanced Bionics HiRes Ultra 3D am 01.09.2022 implantiert.

    EA: erfolgt am 29.09.2022

    Seit 03.2024 HG Links: Phonak Naida Link

  • Ja, kann man versuchen und dann einen Hinweis geben. Aber auch das hilft oft genug nicht, weil auch heutige Fernseher Updates erhalten, die Bedienungsanleitung hingegen nicht. Und Updates gehen nicht immer zum Besseren, vor allem das letzte ...

    Links: Advanced Bionade 16:12:20 Ersatz von 15:01:21

    Rechts: Cocktail Mix 20:02:20 Ersatz von 11:03:20

    Genesung Op 2

    Die kognitive Potenz hat eine extraordinäre Relevanz für die Dialektik

    Oder anders ausgedrückt

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis besteht darin, dass man durch Praxis einen außerordentlichen Musikgenuss erleben kann, der in der Theorie mancher Technikfanatiker überhaupt nicht möglich ist

    Lachs i. 2 fel

    Ein Leben ohne Musik ist wie ein wasserscheuer Fisch

  • Danke an ALLE meine Lieben,

    Alle Vorschläge von euch sind durchgekaut..Bedienungsanleitung rauf und runter..sämtliche Kabel + Anschlüsse durch..

    Bin technisch eigentlich nicht auf den Kopf gefallen und mach hier Zuhause alles was mit Technik anfällt.

    Trotzdem bis jetzt immer noch keine Lösung gefunden, denke ich werde diese Woche ev noch den Weg zum MM machen und hoffe dort vielleicht ne Lösung zu finden..

    Danke ihr seit alle spitze..👍😉🙏

    LG Marina