Roger On In Totalschaden

  • PS Ranu: mit den Universalempfänger von Phonak kann man auch das Hörgerät wechseln, ohne sich neue Empfänger zulegen zu müssen. Und die Sender braucht man eh nicht tauschen, es sei denn der zeitliche Abstand wird irgendwann zu groß. Es ist halt weniger komfortabel als designintegrierte Lösungen!

  • Oh tatsächlich. Xiaomi Mi 10T(Pro)


    Bevor jemand anders auch nach einer Quelle fragt:

    Kompatible Geräte | Signia
    Liste aller mit Signia Hörgeräten und der Signia App kompatiblen Smartphones, die Mfi (Apple) und ASHA (Android) unterstützen.
    www.signia.net

  • Hallo Ranu hattest Du denn Universalempfänger von Phonak? Ich konnte z.B. bei meinen Phonak Geräten zwischen Design integriert und Universalempfänger auswählen. Die Universalempfänger mit Audioschuh sahen aber nicht so nett aus, und machten das Hörgerät klobig. Immer vorausgesetzt, die Akustiker beraten einen vollständig. Ich hatte jetzt mit dem Marvel einen Abrechnung und konnte die Lizenz der neun Jahre Empfänger nicht auf dem Marvel übertragen. Der Rogerpen, aus der allerersten Serie benutze ich noch immer an der Glotze.

  • Drücken wir es mal so aus: ohne die Google Dienste ist ein Android auf einem Smartphone ziemlich witzlos, insbesondere wenn der App Store fehlt. Denn dort gibt es ja mit Abstand die meisten Apps für Android.


    Na egal. Was mir zum Problem von Miraculix eingefallen ist: vielleicht ist sein Roger On iN eine nachgebaute Kopie und kein Original.

  • Drücken wir es mal so aus: ohne die Google Dienste ist ein Android auf einem Smartphone ziemlich witzlos

    In Europa…Zahlungsdienste laufen aufgrund fehlender Zertifikate dann auch nicht.


    Ansonsten ist Android ein offenes System und in China und anderswo kommen die 1.3 Mrd Menschen auch ohne Googledienste aus.

    ci_joe als ehemaliger Huawei P30 und anderer Telefone Besitzer vermisse ich diese Marke sehr. Super Bedienung, super Laufzeit, super Kamera. Ich hatte mir vom Huaweis Ankündigungen zu einer „Android-Alternative“ auch mehr erhofft als ein weiterer Android Fork. Ist nun alles Geschichte und ich hoffe mit Apple eine gute Basis für mein zukünftiges CI zu haben.