Spendenaktion von mir auf Facebook für Vier Pfoten-Ihr seid eingeladen,mitzumachen.

  • Hallo, liebe CI gemeinde

    Uns hängt nicht nur besseres Hören am Herzen ,sondern auch für" wilde"Tiere-in diesem Falle Bären aus der Gefangenschaft retten und in artgerechte Gehege unterzubringen.

    zur Info -sucht Youtube auf und gebt" Bärenwald Vier Pfoten "

    Ich lade euch herzlich ein an meiner Spendenaktion auf Facebook zu beteiligen-jede noch so kleine Spende ist willkommen. Ziel sind 200 € wird es erreicht, verdopple ich um 200 €:)

    https://www.facebook.com/donate/633187090535045/

    Danke schön vorab

    wohnhaft: Kreis Pinneberg(bei Hamburg)

    ~mehr als 70 Hörstürze /Vestibularerkrankung bds.

    Links: CI Med El Synchrony1-Flexsoft 28 / Sonnet 2-OP 19.11.2019--EA 9-11.12.2019

  • Kann ich als auch ehrenamtlicher Co-Moderator eines Forums für PC, Windows & Linux seit kurzem durchaus nachvollziehen.


    Und nicht jeder ist in der Lage, was zu spenden; obwohl Intention & Idee gut sind.... Ich z. B, gehöre dazu mit meinem Bezug von Erwerbsunfähigkeitsrente & Grundsicherung, weil ich mit diesen "Kröten" auskommen muss....


    Sorry für meine deutlichen Worte!

  • Hi,Jochen

    wenn du nicht spenden kannst -ist doch okay. Keiner wird gezwungen .

    wollte nur den Tieren ausserhalb der Haustiere ne Lobby geben;).

    wenn ein Moderator hier schon einwände hat-kann ich verstehen?( dann werde ich das zukünftig unterlassen.

    versuch mach klug,

    wohnhaft: Kreis Pinneberg(bei Hamburg)

    ~mehr als 70 Hörstürze /Vestibularerkrankung bds.

    Links: CI Med El Synchrony1-Flexsoft 28 / Sonnet 2-OP 19.11.2019--EA 9-11.12.2019

  • Hallo,


    die Einwände sind indirekt. Nicht wegen der Aktion an sich (sonst hätte ich den Aufruf direkt gelöscht), sondern weil das Forum eine Austauschplattform darstellen soll. Mal ein Spendenaufruf ist ok, aber sowas kann schnell Überhand nehmen. Auch ist nicht jede Spendenaktion moralisch ok - daher die Aufforderung nicht einfach einen Spendenaufruf einzustellen, sondern vorher das ok durch die Moderatoren / Administratoren einzuholen. Das gilt nicht nur für diesen Spendenaufruf, sondern für alle egal welcher Art!