H2o7778 Intermediate

  • Member since Jul 28th 2018
  • Last Activity:
Posts
161
Likes Received
62
Points
917
Profile Hits
330
  • Hallo H2O,

    bin auch einseitig ertaub (vor 24 Jahren) und möchte mich ev l. Bei Prof. Klenzner operieren lassen. Wie ist Deine Einschätzung zur UNI Düsseldorf/Klenzner? Bist du froh es gemacht zu haben?

    Vg

    Jan

    • Hallo Jan,

      ich weiß natürlich nicht, ob du mittlerweile operiert wurdest.

      Ich habe mich Anfang August 2019 von Prof. Klenzner im Uniklinikum Düsseldorf operieren lassen.

      Ich bin sehr froh, das ich nach Düsseldorf und nicht nach Essen gegangen bin!!!

      Die Voruntersuchungen in Essen waren absolut chaotisch und unorganisiert. Da hatte ich schon ein ungutes Gefühl dabei gehabt und habe mir dann einen Termin in Düsseldorf machen lassen.

      In Düsseldorf hat alles gut geklappt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.