Was Langeweile hervorbringen kann...

  • Ich wollte ein Halsband für die Wohnung, es sollte leicht, reissfest und robust sein.... Geld ausgeben wollte ich keines - also mal nach Resten suchen...

    In meiner Gammelkiste gefunden:

    - Ein Meter Ordensband um 1860 mit goldener Seide
    - Eine alte Reichsmark, Silber von 1915
    - Zwei verwaiste unterschiedliche Manschettenknopf aus Silber

    Die Manschettenknöpfe hab ich zurechtgesägt, zwei Löcher rein, die Reichsmark durchbohrt und einen Stahlring rein, dann alles schön mit Leinenzwirn (reissfest) zusammengenäht.

    Das Ergebnis ist ein witziges Halsband im Antiklook. 8) Ist zwar völlig übertrieben, aber mir hats Spass gemacht. :D

    Das Ergebnis:

    [Blockierte Grafik: http://www.dcig-forum.de/pic/halsband.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,

    soll das Halsband für dich, für deine Göttergattin oder für Bounty sein?

    Für dich... ok, dann hat T. endlich etwas "griffiges" in der Hand, wenn sie dich mal ins Schuhgeschäft oder woanders hin zerren muss :) Also perfekt!!! Hast du gut gemacht!

    Für T. finde ich es wenig toll, denn für eine Frau muss da eindeutig schöners am Halsband hängen als die Reichsmark, die du für sie auf den Sklavenmarkt ausgegeben hast, um sie zu erhalten *duck*

    Für Bounty: ich glaube, wenn wir uns treffen kommt der dann freiwillig mit mir :) Also: mach schön weiter so :)

    Grüße,
    Miriam

    PS: Die Idee ist an sich schön... aber mir gefällt diese Art Antiklook überhaupt nicht :)

    PPS: Stell vorher die Kaffeetasse weg, bevor du das liest! Upss... schon zu spät??

  • :idea: Mann bist du kreativ, ich finde dieses halsband super schön.. für den hund natürlich :D:D:D .. auf diese ideen muss man erst mal kommen, einzigartig :thumb:

    liebe grüsse von silvie :)


    _____________________________________
    links nucleus22 /1992, rechts freedom /2007

  • Also Thomas !
    Ich wette, hier in Florida würdest Du total fündig werden. Hier verkauft zur Zeit jeder seinen Krempel vor seinen Garagen. Auch jedes 2te Haus wird verkauft und mit Grundstück und allem drum und dran 75000 Dollar !
    Soviel dazu....
    das Halsband finde ich cool, brauchst ja auch keine Steuermarke :), die Münze sieht fast genauso aus. Fehlt nur noch das Häkchen für die Tollwutmarke ;)

    Vielleicht machst Du aber einen onlineshop für Hundehalsbänder auf :)
    Paris Hilton lässt grüßen ;)

    PS: ich wär heute fast wählen gegangen, hier kann man sogar zwischen MC Cain und OBAMA wählen.;) Die Schlangen an den wenigen Wahllokalen sind total lang, die Leute stehen dafür stundenlang an. Man glaubt es nicht.
    Vor jedem Haus steht ein " Bekenntnis" für welchen Kandidaten man steht.
    Ich möchte nicht wissen, was das für einen Zoff zwischen den Nachbarn gibt :roll:
    Nächste Woche wird alles wieder normal bei uns.....ausserdem ....es REGNET hier ....buhhh
    LG, REnate

  • Hallöchen Renate,

    hast du vielleicht noch ein oder zwei Haizähnchen für uns über? *liebguck*
    Ich werd sie auch nicht an die Hundehalsbänder hängen! :lol:

    Liebe Grüße

    Rita

    Hier unterwegs im Namen der Neugierde! :grins:

  • Hi Rita !

    Ja, ich kann Dir ein paar abgeben, sind ja nicht so groß,und ne Mupfel kannste auch haben ;)
    Die Koffer sind fast zu.......grrrrrr....drück........ :twisted:

    bis bald, Renate